„ShoCo Card“-Motiv zu „Black Marriage“ enthüllt
TOKYOPOP hat das Erstauflagen-Extra zum Romance-Neustart Black Marriage vorgestellt. Der Manga stammt von Beast Boyfriend-Autorin Saki Aikawa.
Band 01 von Black Marriage ist seit dem 14. August auf dem deutschsprachigen Markt. Die erste Auflage wartet dabei mit einer limitierten ShoCo Card auf, deren Design der Hamburger Verlag jüngst in einem Newsletter enthüllt hat. Fans können sich außerdem auf ein zusammenhängendes Buchrückenmotiv freuen. TOKYOPOP veröffentlicht den Manga für 7,50 € im Standard-Taschenbuchformat. Band 02 und Band 03 sollen zum 13. November 2024 beziehungsweise 12. Februar 2024 folgen. Interessierte finden an dieser Stelle eine Leseprobe.
BURAMARI © 2020 by Saki Aikawa/SHUEISHA Inc.
In Japan waren die einzelnen Kapitel zwischen März 2020 und März 2023 unter dem Originaltitel Kuro Kon: BuraMari im Margaret-Magazin von Shueisha zu lesen. Die Romance-Geschichte gilt mit zehn Bänden als abgeschlossen. Mangaka Saki Aikawa ist hierzulande schon für Werke wie Beast Boyfriend und Bad Boy Yagami bekannt. Seit Juni 2023 arbeitet die Zeichnerin an Nidome no Koi wa, Hayami-kun to, über das wir zuletzt an dieser Stelle berichtet haben.
Handlung von Black Marriage
Einst wurde das Waisenkind Akari von einem Ehepaar aufgenommen und aufgezogen. In ihrem ersten Jahr auf der Highschool sterben Akaris Adoptiveltern jedoch plötzlich und die Existenz des von ihnen geführten Waisenhauses steht auf dem Spiel. Um ihr Zuhause und das der anderen Waisenkinder zu retten, würde Akari alles tun. Da macht ihr ein gut aussehender Fremder, der sich wenig später als berühmter Star herausstellt, ein ungewöhnliches Angebot: Er kauft das Waisenhaus und bewahrt es so vor der Schließung – aber nur, wenn Akari bereit ist, ihn zu heiraten ... (© TOKYOPOP GmbH)