Dokico lizenziert „Nobody Dies a Virgin, Life Fucks Us All“
Mit Nobody Dies a Virgin, Life Fucks Us All (jap.: Shojonomama shinuyatsu nante inai minna yononaka ni yararechimau karana) hat Dokico nun die erste Lizenz für 2024 angekündigt.
Laut Verlagsangaben soll der Novel-Einzelband im Oktober 2024 als Großformat von 14,8 × 21,0 cm auf Deutsch erscheinen. Die Standardausgabe wird wie bei den zuvor angekündigten Lizenzen 19,99 € kosten, während die exklusiv im Webshop erhältliche Limited Edition für 29,99 € im Hardcover angeboten wird. Eine vergünstigte E-Book-Ausgabe wird es ebenfalls geben.
Bei Nobody Dies a Virgin, Life Fucks Us All handelt es sich um das erste Original-Werk von Autor Ryota Aoi, welches in Japan im Juni 2020 unter dem Shincho-Bunko-NEX-Label von Herausgeber Shinchosha veröffentlicht wurde. Zu den Werken von Ryota Aoi zählt unter anderem auch die 2019 veröffentlichte Romanfassung zu Human Lost. Nobody Dies a Virgin, Life Fucks Us All inspirierte 2022 auch eine Theateraufführung.
Handlung von Nobody Dies a Virgin, Life Fucks Us All
„Hey, hey, hey!“
Ich erinnere mich noch gut an ihre Stimmen. Es war mein erster Morgen im letzten Jahr an der Oberstufe. Mein zweiter erster Morgen, denn ich musste das Jahr wiederholen. Ich tat so, als würde ich ein Nickerchen machen, da ich annahm, als Sitzenbleiber sowieso nur ausgegrenzt zu werden. Doch auf einmal waren da diese beiden Mädchen ... und schon tummelten sich alle um mich.
Damals ahnte ich noch nicht, was passieren sollte. Selbst heute noch merke ich diesen stechenden Schmerz in meiner Brust, wenn ich daran denke. (© Dokico)
Disclosure: Der Chefredakteur von Manga Passion ist der Inhaber des Verlags.