Dokico lizenziert „Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀“
Isekai-Manga bei Dokico: Der Verlag hat sich die Lizenz an Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀ (jap.: Eiyuu-ou, Bu wo Kiwameru Tame Tenseisu: Soshite, Sekai Saikyou no Minarai Kishi♀) gesichert.
Crunchyroll hat exklusiv angekündigt, dass der Manga von Moto Kuromura ab März 2024 bei Herausgeber Dokico auf Deutsch erscheinen soll. Während die Standardausgabe im Format von 12,8 × 18,2 cm bei 12,00 € liegt, kostet die exklusiv im Webshop erhältliche Limited Edition 39,99 €. Die streng limitierte Sonderausgabe wartet dabei mit einem Variant Cover sowie zwei Acrylaufstellern von Inglis und Rafinha auf. Ob in Zukunft auch die dazugehörige Light Novel auf Deutsch veröffentlicht wird, gab Dokico noch nicht bekannt. Eine japanische Leseprobe ist hier zu finden.
Die Manga-Adaption von Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀ läuft seit Dezember 2019 im Comic Fire-Webmagazin von Hobby Japan, für die Umsetzung ist Mangaka Moto Kuromura verantwortlich. Aktuell umfasst die Reihe fünf Bände. Die zugrundeliegende Light Novel von Autor Hayaken und Illustratorin Nagu erscheint seit November 2019 beim gleichen Verlag und zählt bislang zehn Bände. Die Anime-Adaption steht unter dem Titel Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀ bei Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung.
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.
Handlung von Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀
Inglis, der Heldenkönig, der für sein Land und sein Volk lebte, wünschte sich kurz vor seinem Tod sehnlichst, in seinem nächsten Leben frei zu leben und den Weg des Kriegers zu meistern. Sein Wunsch wurde von der Göttin erhört und er wurde tatsächlich wiedergeboren ... jedoch als hübsches Mädchen?! So beginnt die Geschichte vom schönen Mädchen, das zum stärksten Knappen wird! (© Dokico)
Disclosure: Der Chefredakteur von Manga Passion ist der Inhaber des Verlags.