„vs.LOVE“ von „Caste Heaven“-Mangaka Chise Ogawa endet demnächst
Im Juni 2022 berichteten wir über den Japan-Start einer neuen Reihe von Chise Ogawa. Nun verkündete die Mangaka, dass die Geschichte bald enden soll.
Über X informierte Chise Ogawa, dass sie versuche, vs.LOVE mit dem nächsten Kapitel abzuschließen. Nachdem der Release im kommenden Monat aussetzen wird, soll das Finale im März zu lesen sein. Der Boys-Love-Manga wird seit Juni 2022 im Be × Boy-Magazin von Libre publiziert. Bisher ist ein Band auf dem Markt, wann mit Band 02 der mutmaßliche Abschluss folgt, verbleibt abzuwarten. Das Werk erzählt von den Anführern zwei rivalisierender Schulen, die sich ineinander verlieben, ohne zu wissen, wer der jeweils andere ist. Eine japanische Leseprobe ist hier zu finden.
Parallel arbeitet die Autorin und Zeichnerin noch an Blood Night Market, welches seit April 2023 im Young Ace-Magazin der KADOKAWA CORPORATION läuft und bislang einen Band zählt. Hierzulande ist Chise Ogawa vor allem für Caste Heaven bekannt, TOKYOPOP hat die acht Bände auf Deutsch herausgegeben. Außerdem veröffentlichte der Hamburger Verlag verschiedene Einzelbände der Mangaka, beispielsweise How I feel about you und Let me be your Prisoner.
VS.LOVE © Chisa Ogawa/ libre 2022 | CASTE HEAVEN © Chisa Ogawa/ libre 2019
Handlung von Caste Heaven
Pass auf, wem du vertraust!
Ein Spiel hält die Schüler in Atem: Wer auf dem Schulgelände die Spielkarte des Kings findet, wird über die Klasse herrschen. Azusa ist bereits seit einiger Zeit der King und hat es geschafft, sich Gefolgsleute heranzuzüchten. Doch sein treuester Zögling spielt plötzlich ein falsches Spiel. Karino hat genug von Azusas Schreckensherrschaft und reißt sich die Karte des Kings unter den Nagel ... (© TOKYOPOP GmbH)