Lizenz: „Club der Aliens“ erscheint bei Pixelite Novels auf Deutsch
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Beim Kauf von Produkten über einen als Werbung gekennzeichneten Link erhalten wir eine Provision. Mehr erfahren
Nachdem wir zuletzt über die Gründung von Pixelite Novels berichtet haben, hat der Herausgeber nun eine weitere Lizenz für den deutschsprachigen Raum enthüllt: Club der Aliens.
Der Verlag hat bekannt gegeben, sich die Veröffentlichungsrechte an der Original English Light Novel (OELN) Club der Aliens gesichert zu haben. Band 01 soll Ende Juni erscheinen, aufgrund des Seitenumfangs ist ein Einstiegspreis von 12,00 € angedacht. Folgebände werden zu je 15,00 € angeboten. Nach aktueller Planung wird der zweite Band Ende September auf den deutschsprachigen Markt kommen.
Im Original wird die Reihe von JUNIT (Story) und Ralph-E (Art) seit Januar 2022 unter dem Titel Aliens Club im Selfpublishing verlegt. Bislang sind zwei Bände der englischsprachigen Fassung erhältlich, Angaben zum geplanten Gesamtumfang liegen nicht vor. Interessierte können an dieser Stelle *WERBUNG kostenlos reinlesen.
© 2022, 2023 JUNIT, Ralph-E
Über Club der Aliens
Eitel, eingebildet, hochmütig, arrogant – Rey würde seinen Stolz um alles verteidigen, und so lässt er sich auf eine Mutprobe mit seinem Zwillingsbruder Day ein, der ihm befiehlt Dem Offiziellen August Academy Aliens Club beizutreten. Ja, der Name muss unterstrichen sein.
Der Club besteht aus Wick, dem Präsidenten, der keine Ahnung hat, was so ein Aliens Club eigentlich machen soll, Penny, deren soziale Unbeholfenheit schmerzhaft mitanzusehen ist, und Cosmos, die keine Gespräche führt, wenn es nicht um Aliens geht. Das sollte für Rey ein Klacks werden, immerhin ist sein Bruder, dessen bester Freund ein Schmetterling ist, kaum weniger seltsam.
Doch wer sind die Mitglieder des Aliens Clubs wirklich, und warum ist Cosmos so versessen von der Idee Aliens zu finden? Tritt bei und finde es heraus! (© Pixelite Novels)