Schuber zu „Hello, Innocent“ angekündigt
Nachdem wir zuletzt über das Finale von Hello, Innocent in Japan berichtet haben, gibt es nun Neuigkeiten zum Abschlussband der deutschsprachigen Ausgabe.
Herausgeber altraverse hat über die eigene Webseite enthüllt, dass zum 15. April der achte und damit zugleich letzte Band von Hello, Innocent auf Deutsch erscheint. Neben der regulären Ausgabe für 7,00 € soll eine Sonderfassung zum Preis von 20,00 € angeboten werden. Letztere wird mit einem Sammelschuber aufwarten. Ob darüber hinaus ein Extra beiliegt, verbleibt noch abzuwarten.
In Japan lief die Geschichte zwischen Juni 2020 und August 2023 im Ribon-Magazin von Shueisha. Mangaka Mayu Sakai ist außerdem für Werke wie Rockin' Heaven, Momo – Little Devil, Sugar Soldier, Last Exit Love und Reflections of Ultramarine bekannt. TOKYOPOP hat mit Mayu Sakai Collection – Rockin' Heaven & more ein Artbook der Künstlerin verlegt.
Handlung von Hello, Innocent
In Yukitos Leben gab es bisher nichts anderes als Lernen und Sport. Für Mädchen oder gar die Liebe blieb da überhaupt keine Zeit. Doch dann wird er eines Tages von einem fremden Mädchen aus einer brenzligen Situation gerettet. Und die ist zudem auch noch seine Mitschülerin. Er hat sie nur noch nie gesehen, weil sie seit der Eröffnungszeremonie an der Schule noch nie im Unterricht erschienen ist.
Das geheimnisvolle Mädchen weckt dann natürlich doch Yukitos Interesse … (© altraverse GmbH)