Lizenz: „Unholy Blood – Die Rache der Vampirin“ erscheint bei altraverse auf Deutsch
Herausgeber altraverse hat im Rahmen der 89. Episode der #altralive-Streams die Lizenzierung von Unholy Blood – Die Rache der Vampirin bekannt gegeben.
Im Juni 2025 soll eine deutschsprachige Printausgabe von Unholy Blood – Die Rache der Vampirin starten. Zum Preis von 15,00 € wird eine Aufmachung als Softcover-Großformat in Vollfarbe geboten. Interessierte können an dieser Stelle auf Deutsch reinlesen, neben dem Prolog stehen die ersten vier Kapitel unmittelbar kostenlos zur Verfügung.
In Südkorea lief die Reihe zwischen Januar 2020 und September 2021 unter dem Originaltitel White Blood auf der Webtoon-Plattform Naver. Die Geschichte umfasst 92 Kapitel beziehungsweise acht Bände. Aktuell fertigt Künstlerin Lina Lim die Zeichnungen zu Jeong-Hyeon Kims Killer Peter an, welches seit September 2023 bei Naver Series und Naver Webtoon erscheint. Internationale Fans können den Release bei WEBTOON auf Englisch verfolgen. Lina Lim assistierte Jeong-Hyeon Kim 2019 bei der Bebilderung des von Ui-Cheol Sin geschriebenen Raid, woraufhin dieser sie bei Unholy Blood – Die Rache der Vampirin unterstützte.
Handlung und Trailer von Unholy Blood – Die Rache der Vampirin
Vor zehn Jahren traten die Vampire aus den Schatten und terrorisieren seitdem die Menschheit. Doch die grausamen Halbwesen haben eine Schwäche: Sie überleben nur fünf Jahre, wenn sie nicht das Blut eines reinblütigen Vampirs trinken.
Hayan Park ist eine der letzten Reinblütigen und lebt dank ihres Ziehvaters, Pfarrer Michael, unentdeckt unter den Menschen. Ihr friedliches Dasein endet abrupt, als sie in einen Kampf verwickelt wird, der die Vampire auf ihre Spur bringt und die tödliche Bedrohung direkt zu ihr nach Hause führt … (© altraverse GmbH)
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.