Light-Novel-Publisher JNC Nina schreibt Freelancer-Stellen aus
Für alle, die daran interessiert sind, freiberuflich in der Industrie zu arbeiten, hat Herausgeber JNC Nina kürzlich entsprechende Stellen ausgeschrieben.
Der Light-Novel-Publisher hat auf der eigenen Webseite mit Freelancern zu besetzende Stellen ausgeschrieben: Übersetzer*in Japanisch → Deutsch und Lektor*in. Dabei geht der Verlag recht transparent mit der gebotenen Bezahlung um. Während die Übersetzenden 14,85 € Netto pro japanischer Seite erhalten, werden die Lektorierenden mit 6,20 € Netto pro japanischer Seite vergütet.
Außerdem wird damit geworben, dass die Bezahlung steigt, sobald eine gewisse Anzahl an übersetzten Seiten erreicht wird. Die Tätigkeit ist von zu Hause aus ohne feste Arbeitszeiten beziehungsweise bei freier Zeiteinteilung auszuüben. Interessierte können die Stelle zugleich als ersten Schritt in die Industrie nutzen. Mehr Details rund um die Stellenausschreibung sind hier zu finden.
Über JNC Nina
JNC Nina GmbH, eine Tochterfirma von J-Novel Club, soll europäischen Leser:innen die aufregende Welt der japanischen Light Novels vorstellen. Unser Fokus liegt auf qualitativ hochwertigen, gut getakteten digitalen Veröffentlichungen und dem bestmöglichen Zugang zu Light Novels mittels unserer Abonnements, Ausleihen und Verkäufe. Mit Sitz in Berlin, Deutschland, bietet unser Unternehmen Titel auf Deutsch und Französisch an. (© JNC Nina GmbH)