Neue Reihe von „Nicht schon wieder, Takagi-san!“-Mangaka Soichiro Yamamoto angekündigt
Nachdem wir zuletzt über den Nicht schon wieder, Takagi-san!-Realfilm berichtet haben, wurde nun ein neues Werk von Mangaka Soichiro Yamamoto angekündigt.
In der Ausgabe 06/2024 des Monthly Shounen Sunday-Magazins wurde bekannt gegeben, dass in der zum 12. Juli erscheinenden August-Ausgabe der Zeitschrift ein neuer Manga von Soichiro Yamamoto starten soll. Einem ersten Teaser zufolge dreht sich die Geschichte um drei Schülerinnen. Der Titel der Geschichte ist noch nicht publik. Ebenso liegen keine Angaben zum geplanten Gesamtumfang vor.
Herausgeber ist der japanische Verlag Shogakukan, bei dem auch die insgesamt 20 Bände von Nicht schon wieder, Takagi-san! sowie dessen verschiedene Ableger erhältlich sind. Hierzulande wurde die RomCom-Hauptreihe von altraverse lizenziert, seit wenigen Tagen ist Band 19 für 8,00 € auf dem deutschsprachigen Markt.
Handlung zu Nicht schon wieder, Takagi-san!
Der Mittelschüler Nishikata wird ständig von seiner Klassenkameradin Takagi-san geärgert. Sein Selbstbewusstsein ist zerschmettert, aber er schwört sich, irgendwann das Blatt zu wenden und ihr alles heimzuzahlen. Und so versucht er jeden Tag erneut, ihr eins auszuwischen, nur um am Ende wieder auf die Nase zu fallen. Ob es Nishikata je gelingen wird, Takagi-san zum Narren zu halten? (© altraverse GmbH)