Dokico kündigt Limited Edition zu „The Dangers in My Heart“ Band 03 und 04 an + Preorder
Nachdem wir zuletzt über die Leseprobe und Landingpage zu The Dangers in My Heart (jap.: Boku no Kokoro no Yabai Yatsu) berichtet haben, hat Herausgeber Dokico nun jeweils eine Limited Edition zum dritten und vierten Band angekündigt.
Via Social Media wurde enthüllt, dass es sowohl zum dritten als auch vierten Band von The Dangers in My Heart eine Limited Edition geben wird. Diese sollen mit einem Variant Cover aufwarten und exklusiv über den verlagseigenen Webshop des Verlages erhältlich sein. Band 04 wartet zusätzlich zu dem Variant Cover mit einem Mini-Artbook-Booklet als Extra auf. Preislich unterscheiden sich die verschiedenen Fassungen nicht: Die Standardausgaben und die Limited Editions liegen bei jeweils bei 12,00 €. Dokico gibt die Reihe seit April 2024 im Format von 12,8 × 18,2 cm heraus. Eine deutschsprachige Leseprobe ist hier zu finden.
In Japan läuft The Dangers in My Heart von Mangaka Norio Sakurai seit März 2018 im Champion Cross-Magazin (ehemals: Manga Cross) von Akita Shoten. Die Geschichte zählt aktuell zehn Bände. Von der gesamten Reihe sind mehr als 5 Millionen Exemplare in Umlauf. 2020 siegte das Werk bei den NEXT MANGA AWARDS in der Web-Kategorie. Die beiden Staffeln der Anime-Adaption können über AKIBA PASS TV gestreamt werden, peppermint anime veröffentlicht die Disc-Fassung.
Handlung von The Dangers in My Heart
Kyoutarou Ichikawa ist ein düsterer Junge mit Achtklässler-Syndrom, der sich an Mordfantasien an der Klassenschönheit Anna Yamada erfreut.
Doch als er eine unerwartete Seite an Yamada entdeckt und feststellt, dass der Schein trügt, gerät Kyoutarous Herz widerwillig in Aufruhr.
Kyoutarous Jugend beginnt allmählich, Fahrt aufzunehmen … (©Dokico)
Disclosure: Der Chefredakteur von Manga Passion ist der Inhaber des Verlags.