Neue Prämienartikel zu Tite Kubos „Bleach EXTREME“
Nachdem wir kürzlich über eine Aktion im Webshop von Egmont Manga berichteten, gibt es nun Neuigkeiten aus dem Shop von TOKYOPOP. Passend zu dem erfolgreichsten Titel des Verlags im Jahr 2020 bietet der Herausgeber neue Prämienartikel zu Tite Kubos Bleach EXTREME an.
Die Aktion ist dabei in drei Etappen geteilt. Dies erinnert an die Untersetzer von Shaman King. Jeweils einen Print gibt es zu einer Bestellung ab 20 Euro Bestellwert kostenlos dazu. Ab dem 11. Januar bis zum 15. Februar 2021 wird ein Print mit Protagonist Ichigo als Motiv beigelegt, eine Seite ist dabei veredelt. Im Anschluss folgen dann Prints, die jeweils Renji und Toshiro featuren.
Zu beachten: Die Prämienartikel im Webshop von TOKYOPOP werden nicht automatisch beigelegt, ihr müsst diese erst in euren Warenkorb legen. Über diesen Link kommt ihr direkt zu dem Print.
Grafik: TOKYOPOP GmbH
In Japan erschien die Geschichte von Bleach von August 2001 bis August 2016 und lief somit 15 Jahre lang. Publiziert wurden die Kapitel aus der Feder von Mangaka Tite Kubo in der Weekly Shounen Jump von Shueisha. Hierzulande verlegte TOKYOPOP die 74-teilige Reihe von April 2006 bis August 2017.
Inzwischen sind aber viele Bände vergriffen, daher bringt der Hamburger Verlag die Reihe in einer zusammengefassten Neuausgabe raus. Diese basiert auf der Konbini-Ausgabe aus Japan und umfasst 26 Bände. Der erste Band von Bleach EXTREME wurde im Dezember 2019 zu einem Einstiegspreis von 5 Euro veröffentlicht. Die nachfolgenden Bände sind für je 9,99 Euro zu erwerben. Seit Anfang Januar 2021 steht der 14. Band in den Regalen der Händler. Da monatlich ein neuer Band erscheint, geht es schon im Februar weiter.
Handlung von Bleach
Nur zu kämpfen hat keinen Sinn! Nur zu überleben hat keinen Sinn! Man muss siegen! //text// Geister und Dämonen existieren und Ichigo Kurosaki besitzt die Gabe, sie zu sehen. Eines Tages stolpert er in den Kampf der Totengöttin Rukia und einem »Hollow«. Dem Tode nahe überträgt die hübsche Shinigami dem nichts ahnenden Ichigo all ihre Kraft, damit er für sie gewinnt. Neben der Highschool macht Ichigo nun Rukias Job und dringt in eine immer gefährlichere Gegenwelt ein. (© TOKYOPOP)