Lizenz: „Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix – Crushing Love“ erscheint bei TOKYOPOP auf Deutsch
TOKYOPOP hat heute weitere Lizenzen aus dem kommenden Herbst- und Winterprogramm bekannt gegeben, darunter Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix – Crushing Love.
Nacht aktueller Planung soll das Werk im September 2024 in den deutschsprachigen Handel kommen. Für das Softcover im Standard-Taschenbuchformat sind 9,00 € zu bezahlen. Der Hamburger Herausgeber beschreibt den Release als Genre-Mix aus Sci-Fi-Action und Boys Love. Die Geschichte dient als Prequel zur Netflix-Serie Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix und fokussiert sich dabei auf die Beziehung zwischen Dolph Laserhawk und Alex Taylor. Eine englischsprachige Leseprobe kann hier aufgerufen werden.
Während die Handlung von Ben Kahn entworfen wurde, stammen die Illustrationen von Bayou Kun. Außerdem hat Adi Shankar, Schöpfer und Executive Producer der Netflix-Serie, mitgewirkt. Ganz im Stil der Serie haben auch in Crushing Love verschiedene Figuren aus Ubisoft-Games einen Auftritt, zum Beispiel Lucy Stillman aus Assassin's Creed. Crushing Love ist eine US-amerikanische Eigenproduktion von TOKYOPOP, dort kam der Band im März 2024 auf den Markt.
Handlung und Trailer von Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix – Crushing Love
Dolph Laserhawk wurde vom tyrannischen Eden-Konzern kybernetisch modifiziert und zu einer wahren Kampfmaschine ausgebildet, doch nun steht er an einem Wendepunkt in seinem Leben. Um das Vertrauen einer Bande Rebellen zu gewinnen, die gemeinsam mit ihm eine Revolution herbeiführen könnten, muss er sich in einer VRSimulation den schmerzhaften Erinnerungen seiner Vergangenheit stellen. Eine Vergangenheit, in der er als mittelloser Deserteur die Liebe seines Lebens kennenlernte und verlor. Dies ist die Geschichte von Dolph Laserhawks stürmischer Beziehung mit dem charmanten Kriminellen Alex Taylor, der ihm einst das Leben rettete. (© TOKYOPOP GmbH)
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.