Kostenlos: „Ultimate Exorcist Kiyoshi“ auf „MANGA Plus“ verfügbar
Nach Yokai Buster Murakami von Protect Me, Shugomaru!-Mangaka Daiki Ihara ist mit Shoichi Usuis Ultimate Exorcist Kiyoshi nun eine weitere neue Reihe in Japans wohl bekanntester Manga-Zeitschrift gestartet. Internationale Fans können die Veröffentlichung dabei unentgeltlich verfolgen.
In der Ausgabe 30/2024 des Weekly Shounen Jump-Magazins ist das erste Kapitel von Ultimate Exorcist Kiyoshi enthalten. Via MANGA Plus wird ein englischsprachiger Simulpub angeboten. Neue Parts erscheinen in der Regel sonntags um 17 Uhr. Wie gewohnt erfolgt der Release kostenlos, im Web sind aber nur die jeweils sechs zuletzt veröffentlichten Kapitel verfügbar.
Das Werk basiert auf dem im Original gleichnamigen Oneshot Exorcist no Kiyoshi-kun, der schon im März 2022 publiziert wurde. Herausgeber Shueisha hat bislang keine Angaben zum geplanten Gesamtumfang der Serie gemacht. Ebenso ist unbekannt, ob es in Zukunft eine deutschsprachige Fassung geben wird. Sowohl die Handlung als auch die Zeichnungen stammen von Shoichi Usui.
Handlung von Ultimate Exorcist Kiyoshi
Der mächtigste Exorzist der Geschichte – Kiyoshi! Um das zu schützen, was ihm am Herzen liegt, hat Kiyoshi ultimative Stärke erlangt. Allerdings hat er ein Geheimnis, das er niemandem verraten kann …