Leseprobe zu „Das Opfer des Schlangengotts“ veröffentlicht
Nachdem wir zuletzt über das Erstauflagen-Extra zu Das Opfer des Schlangengotts berichtet haben, steht nun eine deutschsprachige Leseprobe zur Verfügung.
Herausgeber Hayabusa bringt den ab 18 Jahren empfohlenen Boys-Love-Einzelband zum 30. Juli auf den deutschsprachigen Markt. Während die Printausgabe mit limitierter SNS Card in Erstauflage 8,00 € kostet, wird das E-Book für 6,99 € angeboten. Interessierte können an dieser Stelle unverbindlich reinblättern und sich einen Eindruck von der Handlung und dem Zeichenstil verschaffen.
In Japan veröffentlichte das digitale Label Byou de Wakaru BL des Publishers Libre die einzelnen Kapitel zwischen Dezember 2020 und Februar 2021 unter dem Originaltitel Ikenie Monzenbarai. Im Oktober 2022 folgte ein Sequel-Kapitel, das bislang nicht weiter fortgesetzt wurde. Mangaka Susu Katoh feiert mit der Geschichte Deutschland-Debüt.
IKENIE MONZENBARAI © Susu Katou 2021 / Libre Inc.
Handlung von Das Opfer des Schlangengotts
Nanao wurde in die alteingesessene Uzumaki-Familie hineingeboren und großgezogen, um einmal der hiesigen Gottheit als Opfer dargebracht zu werden. Am Tag der Vertragsverlängerung besucht Nanao pflichtbewusst den Schrein des Schlangengottes, um die Tradition fortzuführen. Als der Gott ihn jedoch zurückweist, fällt Nanao aus allen Wolken, denn der Schlangengott Daija widmet sich seit neustem lieber der modernen Esskultur. Doch so schnell lässt sich Nanao nicht abweisen… (© Carlsen Verlag GmbH)