Abschlussband von „Sex-chan“ erschienen
In Japan ist mittlerweile der Abschlussband von Sex-chan erhältlich. An dem Werk war unter anderem Alice in Borderland-Mangaka Haro Aso beteiligt.
Zum 01. Juli ist der dritte und damit zugleich finale Band von Sex-chan auf den japanischen Markt gekommen. Die Reihe startete im Dezember 2022 auf der Comic Cmoa-Webseite. Während die Geschichte von Tatsunari Iota stammt, war Mano Sakamoto mit der Bebilderung betraut. Alice in Borderland-Schöpfer Haro Aso hat unterdessen das Storyboard verantwortet. Ein deutschsprachiger Release ist bislang nicht in Sicht.
Hierzulande ist Haro Aso vor allem für das erwähnte Alice in Borderland bekannt, das bei Hayabusa in Doppelbänden auf Deutsch erhältlich ist. Carlsen Manga! verlegt darüber hinaus seine Zombie 100 – Bucket List of the Dead-Reihe, die in Zusammenarbeit mit Kotaro Takata entsteht. Sex-chan inspirierte zuletzt eine acht Episoden umfassende Realserie, die im August 2023 Premiere feierte. Hierzulande ist die Produktion namens Marumaru-chan nicht verfügbar.
SEX-CHAN © 2023, 2024 by Tatsunari Iota, Mano Sakamoto, Haro Aso / GOTcorporation All Rights Reserved.
Handlung von Sex-chan
Der Manga ist eine Kurzgeschichtensammlung, die sich rund um das Sexualleben von verschiedenen Frauen dreht. Bei der ersten Story steht Fumie, eine Frau, die ein aktives und ungehemmtes Sexualleben führt, aber deren Anzahl der Partner mit der Zeit abgenommen hat, im Mittelpunkt. Um neue Partner zu finden, hat sie begonnen, Dating-Apps zu benutzen …