Variant Cover zu „How can I pick up girls after the apocalypse?!“ vorgestellt
Nachdem wir zuletzt über die Leseprobe zu How can I pick up girls after the apocalypse?! berichtet haben, wurde nun das bereits angekündigte Variant Cover genauer vorgestellt.
Der Manlin Verlag wird im Rahmen der vom 02. bis zum 04. August 2024 im Mannheimer Rosengarten stattfindenden AnimagiC am eigenen Stand H10 B eine limitierte Ausgabe von How can I pick up girls after the apocalypse?! Band 01 anbieten. Diese soll, wie unten zu sehen, mit einem Schutzumschlag und einem „unzensierten“ Print in den Maßen 21 × 14,8 cm aufwarten – beides in Metallic-Optik. Während der reguläre Release 20,00 € kostet, ist die beschriebene Sonderfassung zum Preis von 24,00 € erhältlich. Der gesamten Erstauflage wird ein doppelseitig bedrucktes Lesezeichen beiliegen.
Sowohl die Geschichte als auch die Zeichnungen stammen von dem chinesischen Künstler Beixiang. Offiziellen Angaben zufolge ist How can I pick up girls after the apocalypse?! auf insgesamt zwei Bände ausgelegt. Interessierte können an dieser Stelle in die ab 18 Jahren empfohlene Eigenproduktion reinlesen.
Handlung von How can I pick up girls after the apocalypse?!
In einer Nuklearkatastrophe wurde die gesamte Menschheit ausgelöscht und nur genetisch mutierte Neomenschen haben geschafft, sich an diese unwirtliche, lebensfeindliche Welt anzupassen. Hundert Jahre später paart man sich mit den Stärksten, um seinen Nachkommen die besten Überlebenschancen zu sichern. Alfred, ein Strahlenwandler, ist der Stärkste von allen und die posthumanen Frauen werfen sich ihm nur so an den Hals – er aber schwärmt stattdessen nur für Retrofrauen. Da findet er in einer Zeitkapsel die bezaubernde He Xiaohe, die letzte Menschenfrau, die im Kälteschlaf die Apokalypse überlebt hat, und Alfred verliebt sich schlagartig in sie. Xiaohe erfährt durch ein altes Handy, dass es im Nordosten des Landes noch andere Überlebende geben muss, und Alfred macht sich mit ihr auf die gefährliche Reise quer durch das verstrahlte Land, mit dem Ziel, weitere Frauen zu treffen. Die Männer … kann er ja dann immer noch ausrotten. (© Manlin Verlag)