Leseprobe zu Saki Aikawas „Black Marriage“ veröffentlicht
Zur Monatsmitte startet hierzulande ein neuer Manga von Beast Boyfriend-Zeichnerin Saki Aikawa: Black Marriage. Passend dazu hat Herausgeber TOKYOPOP nun eine Leseprobe zu der Romance-Reihe veröffentlicht.
Der erste Band von Black Marriage kommt zum 14. August auf den deutschsprachigen Markt. Für das Softcover im Standard-Taschenbuchformat sind dabei 7,50 € zu bezahlen, die Erstauflage wartet mit einer limitierten ShoCo Card auf. Eine E-Book-Fassung ist bislang nicht angekündigt. Interessierte können an dieser Stelle unverbindlich reinblättern.
In Japan waren die einzelnen Kapitel zwischen März 2020 und März 2023 im Margaret-Magazins von Shueisha zu lesen. Die Geschichte gilt mit zehn Bänden als abgeschlossen. Saki Aikawa ist bereits für Werke wie Beast Boyfriend, Bad Boy Yagami und Kiss of the Fox bekannt. Seit Juni 2023 arbeitet die Mangaka an Nidome no Koi wa, Hayami-kun to, über das wir zuletzt hier berichtet haben.
Handlung von Black Marriage
Akari ist zwar selbst noch in der Highschool, kümmert sich aber mit voller Hingabe um das Waisenhaus, das ihre verstorbenen Eltern hinterlassen haben. Zu ihrem Entsetzen soll die Einrichtung schon bald verkauft werden. Die Situation scheint aussichtslos – bis plötzlich ein ihr unbekannter junger Mann auftaucht und kurzerhand die Immobilie erwirbt. Er verspricht Akari, alles so zu belassen, wie es ist, jedoch unter einer Bedingung: Sie soll eine Zweckehe mit ihm eingehen! In Sorge um die Waisenkinder stimmt Akari zu. Am nächsten Tag stellt sie fest, dass die halbe Schule den mysteriösen Fremden aus den Medien kennt … Hat sie etwa unwissentlich einen Prominenten geheiratet? (© TOKYOPOP GmbH)