Artprints zu „Sanctify“ vorgestellt
Nachdem wir zuletzt über die Lizenzierung von Sanctify berichtet haben, wurde nun bekannt, wie die beiden zu der Mystery-Boys-Love-Reihe angekündigten Artprints aussehen.
Verlag TOKYOPOP bringt den ersten Band von Sanctify zum 11. September auf den deutschsprachigen Markt. In Erstauflage liegen zwei Artprints bei – diese werden von den beiden Protagonisten Lance und Gilbert geschmückt. Außerdem wartet der großformatige Release zum Preis von 14,00 € mit einer Coververedelung und Farbseiten auf. An dieser Stelle ist eine kostenlose Leseprobe zu finden.
© 2021 by GODSSTATION / Zhixin Peng + Fox^^
In Japan ist das Werk zwischen November 2018 und August 2021 unter dem Originaltitel Sanctify: Reikon Shinshoku im Placebo-Magazin von Herausgeber Kasakura Shuppansha gelaufen. Die Geschichte gilt mit insgesamt drei Bänden als abgeschlossen. Während die Handlung von Fox^^ stammt, war Zhixin Peng mit der Bebilderung betraut. Beide sind Teil von GODSSTATION, einer Gruppe chinesischer Artists.
Handlung von Sanctify
Lance Hunter ist Einzelgänger, Ermittler und Exorzist. Sein Beruf führt den 33-Jährigen immer wieder in die dunkelsten Ecken Londons, wo er den Dämonen ins Auge blicken muss. Obwohl er der Welt des Übernatürlichen am liebsten den Rücken kehren würde, nimmt er einen neuen Auftrag an. Dieses Mal soll er eine mysteriöse Mordserie aufklären, die in irgendeiner Weise in Verbindung zu einem Waisenhaus steht. Während seiner Nachforschungen begegnet Lance dem Polizisten Gilbert, der ihm vom Präsidium als Partner zur Seite gestellt wird. Gilbert bemängelt Lances ungesunde, selbstzerstörerische Lebensweise und will ihm dabei helfen, davon abzukommen. Doch der blonde Schönling hat auch seine Schattenseiten ... (© TOKYOPOP GmbH)