Simulcast: „Happy of the End“-Realserie bei GagaOOLala gestartet
Der zuletzt angekündigte Simulcast zur Happy of the End-Realerie ist nun bei GagaOOLala gestartet. Egmont Manga bietet den zugrundeliegenden Dreiteiler von Come to where the Bitch Boys are-Mangaka Ogeretsu Tanaka auf Deutsch an.
Boys-Love-Fans können die jüngst gestartete Live-Action-Adaption von Happy of the End bei GagaOOLala streamen – mit englischen Untertiteln. Während die erste der insgesamt acht Episoden kostenlos verfügbar ist, wird für das Weiterschauen ein kostenpflichtiges Abonnement bei der taiwanesischen LGBTQ+-Streamingplattform benötigt. Dieses liegt aktuell bei 6,99 US-Dollar monatlich.
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.
Für die beiden Hauptrollen wurden Yurai Beppu als Chihiro und Rei Sawamura als Keito verpflichtet. Tomoyuki Furumaya und Takahiro Komura haben Regie geführt, wobei Letzterer ausschließlich für die sechste Folge verantwortlich war. Die Drehbücher stammen ebenfalls, mit Unterstützung von Miako Tadano, von Tomoyuki Furumaya.
In Japan war der zugrundeliegende Manga, von dem sich mittlerweile mehr als 310.000 Exemplare in Umlauf befinden, zwischen Januar 2020 und August 2023 im Qpa-Magazin von Takeshobo zu lesen. Egmont Manga bietet den Boys-Love-Dreiteiler zu je 8,50 € (Print) beziehungsweise 7,49 € (E-Book) auf Deutsch an. Interessierte finden an dieser Stelle eine Online-Leseprobe. Autorin und Zeichnerin Ogeretsu Tanaka ist bereits für eine Vielzahl an Werken bekannt, darunter Come to where the Bitch Boys are, When Amber shines in Neon Light und The right way to write Love.
Handlung von Happy of the End
Als Chihiro zu sich kommt, ist er in einem erbärmlichen Zustand. Langsam realisiert er, dass er auf einer Müllhalde aufgewacht ist. Wie kommt er hierher und wer ist dieser Mann mit dem seltsamen Lächeln, der auf ihn herabblickt ...? (© Egmont Verlagsgesellschaften mbH)
HAPPY OF THE END © Ogeretsu Tanaka 2021, 2022, 2023 / TAKESHOBO Co. Ltd.