„SNS Card“ zu „Destiny but Incompatible“ vorgestellt
Passend zur bevorstehenden Veröffentlichung von Destiny but Incompatible hat Herausgeber Hayabusa das enthaltene Erstauflagen-Extra vorgestellt.
Das Hamburger Label bringt den ab 18 Jahren empfohlenen Boys-Love-Einzelband zum 01. Oktober auf den deutschsprachigen Markt. Während die Printfassung mit limitierter SNS Card in Erstauflage 8,00 € kostet, wird das E-Book für 6,99 € angeboten. Das Motiv der besagten Kunststoff-Sammelkarte ist unten zu sehen. An dieser Stelle kann in das Buchinnere reingeblättert werden.
In Japan waren die einzelnen Kapitel von Destiny but Incompatible zwischen Oktober 2022 und Juli 2023 unter dem Originaltitel Unmei Dakedo Aiirenai im from RED-Magazin von ShuCream zu lesen. Mangaka Ei Eijou feiert mit dem von Ekaterina Mikulich übersetzten Werk Deutschland-Debüt.
UNMEI DAKEDO AIIRENAI © 2023 Ei Eijou / ShuCream Inc.
Handlung von Destiny but Incompatible
Yuto Izumi war lange Zeit das Zugpferd in der Vertriebsabteilung – bis Keishi Sendo ihn als besten Verkäufer verdrängt. Gestresst von der Arbeit, lässt er sich von einem Bekannten überreden, sich bei einer Dating-App anzumelden. Doch auch hier ist er nur genervt, denn alle vorgeschlagenen Partner sind für Yuto alles andere als ein Match. Bis er in der App »K« kennenlernt. Nach einigem Hin und Her beschließen sie sich zu treffen. Doch dann taucht plötzlich sein Rivale Keishi Sendo auf… Hat sich das Schicksal einen schlechten Scherz erlaubt?! (© Carlsen Verlag GmbH)