TOKYOPOP kündigt Messe-Goodies zur „Polaris“ 2024 an
Herausgeber TOKYOPOP besucht in diesem Jahr erstmals die Polaris. Fans können sich auf der Convention exklusive Goodies sichern.
Der Hamburger Verlag wird auf der vom 11. bis zum 13. Oktober 2024 in Hamburg stattfinden Polaris am Stand B4.EG.407 anzutreffen sein. Neben den Oktober-Novitäten, darunter die Complete Box zu The Legend of Zelda – Twilight Princess sowie die Jubiläumsedition zu Angels of Death, werden Kalender zu Attack on Titan, Fullmetal Alchemist und Sword Art Online angeboten.
Wer vor Ort den ersten Band vom ShoCo Card-Neustart Choking on Love kauft, erhält ein gratis Shikishi dazu. Die Romance-Reihe stammt von Living with Matsunaga-Mangaka Keiko Iwashita. Für das Seinen-Publikum bietet TOKYOPOP darüber hinaus eine doppelseitig bedruckte Postkarte zu PTSD Radio an, welche ebenfalls an den Kauf von Band 01 gebunden ist. Beide Goodies können nur solange der Vorrat reicht ausgegeben werden.
© Keiko Iwashita / Kodansha Ltd. | © Masaaki Nakayama / Kodansha Ltd.
Handlung von Choking on Love
Hibari studiert Grafikdesign und glaubt, zu normal zu sein, um eine ansprechende Künstlerin werden zu können. Als sie vor einer Abgabedeadline verzweifelt über ihrem viel zu schlichten Design brütet, schüttet plötzlich jemand ein Getränk über ihren Laptop! In einem Anfall von Wut staucht sie den Schuldigen zusammen. Dieser stellt sich als ungestümer Sänger einer Rockband heraus und wird Hibaris Leben von nun an gehörig aus dem Takt bringen! (© TOKYOPOP GmbH)
Handlung von PTSD Radio
Menschliches Haar ist überall auf der Welt symbolträchtig. Die Protagonisten dieser Story durchleben seltsame, unheimliche und zutiefst verstörende Situationen, die mit diesem Thema in Verbindung stehen. Von einem jungen Mädchen, dessen Haare als Kind gegen ihren Willen abrasiert wurden und das sich als Erwachsene von einer unsichtbaren Gewalt daran zurückgerissen fühlt, hin zu einem Jungen, der in einen Wahnzustand verfällt, als Mobber androhen, ihm die Haare abzuschneiden. Doch all diese Geschichten folgen einem Muster, das sich erst nach und nach enthüllt und dem Willen einer fast vergessenen Gottheit folgt … (© TOKYOPOP GmbH)
© Keiko Iwashita / Kodansha Ltd. | © Masaaki Nakayama / Kodansha Ltd.