„Photocard“ zu „unOrdinary“ Band 01 vorgestellt
Nachdem wir zuletzt über die Leseprobe zu unOrdinary berichtet haben, wurde nun das Erstauflagen-Extra zum Auftaktband vorgestellt.
Das Hamburger C-LINES-Label hat zum 01. Oktober den ersten Band von unOrdinary in den deutschsprachigen Handel gebracht. Für den vollfarbigen Release im Softcover-Großformat sind 16,00 € zu bezahlen. Alle Erstauflagen der Reihe warten mit limitierten Photocards auf – die erste Sammelkarte ist unterhalb zu sehen. Interessierte können sich mithilfe dieser kostenlosen Online-Preview einen ersten Eindruck verschaffen.
Das Werk von uru-chan (Story & Art) läuft seit Juli 2016 bei WEBTOON auf Englisch. Zuletzt wurde mit Kapitel 346 die zweite Season abgeschlossen, der dritte und zugleich finale Part soll 2025 starten. Der Publisher, der Teil der aus Südkorea stammenden Naver-Gruppe ist, bietet auch eine Printausgabe der Geschichte an. Laut C LINES ist diese auf vier Bände ausgelegt.
Handlung von unOrdinary
An der Wellston-Oberschule verfügt die Schulelite über unvorstellbare Kräfte und Fähigkeiten. Um seine Schulzeit unbeschadet zu überstehen, zieht John es vor, unter dem Radar zu bleiben. Und so schenkt anfangs niemand ihm, dem ganz gewöhnlichen Teenager, groß Aufmerksamkeit. Allerdings hat John eine geheime Vergangenheit, welche die gesamte soziale Ordnung der Schule zu Fall zu bringen droht. Und bald ist auch er nicht mehr sicher vor Verrat und Verschwörungen innerhalb der Schulhierarchie… (© Carlsen Verlag GmbH)