Leseprobe zu „Starving Anonymous Re:velation“ veröffentlicht
Anfang des Monats ist das Starving Anonymous-Sequel Re:velation auf Deutsch gestartet. Passend dazu steht inzwischen eine Leseprobe bereit.
Herausgeber Egmont Manga hat zum 08. Oktober den ersten Band von Starving Anonymous Re:velation auf den deutschsprachigen Markt gebracht. Interessierte finden hier eine kostenlose Online-Preview. Neben der Softcover-Taschenbuchausgabe für 8,00 € wird eine E-Book-Fassung zum Preis von 6,99 € angeboten.
In Japan lief die Hauptgeschichte zwischen April 2014 und November 2018 im Young Magazine Kaizokuban und e Young Magazine von Kodansha, Re:velation folgte von April 2021 bis Juni 2023 beim Comic Days-Webservice desselben Verlags. Beide Reihen gelten mit jeweils sieben Bänden als abgeschlossen. Während die Handlung von Kengo Mizutani (Idee) und Yuu Kuraishi (Story) stammt, war Kazu Inabe mit den Zeichnungen betraut. Letztere haben außerdem für das bei Crunchyroll erhältliche Denjin N zusammengearbeitet.
Handlung von Starving Anonymous Re:velation
Eine ganz normale Schule, ein ganz normales Klassenzimmer, mit ganz normalen Schülern. Aber irgendetwas stimmt nicht. Die Atmosphäre ist erdrückend und eine unerträgliche Anspannung liegt immer und überall in der Luft. Plötzlich ertönt die Durchsage des Direktors: Von allen Mitschülern hat nur Yuzu es geschafft – sie hat die große Ehre, den Göttlichen Wesen geopfert zu werden … (© Egmont Verlagsgesellschaften mbH)