Lizenz: TOKYOPOP kündigt Neuausgabe von Saki Aikawas „Bad Boy Yagami“ an
Mit den heutigen Lizenzbekanntmachungen hat TOKYOPOP angekündigt, eine Neuausgabe von Saki Aikawas Bad Boy Yagami zu veröffentlichen.
TOKYOPOP plant, den ersten Sammelband der fünfteiligen Bad Boy Yagami-Neuausgabe im August 2025 zum Preis von 12,00 € auf Deutsch zu veröffentlichen. Band 01 wird in der Erstauflage eine limitierte ShoCo Card beiliegen. Darüber hinaus befinden sich ein zusammenhängendes Buchrückenmotiv und ein Sammelschuber, welcher mit dem Abschlussband der Reihe auf den Markt kommen soll, in Planung. Interessierte finden hier eine Leseprobe.
YAGAMI-KUN WA, KYOU MO IJIWARU. © 2016 by Saki Aikawa/SHUEISHA Inc. | Abbildung nicht final!
Egmont Manga hat die elf Originalbände schon einmal von Juni 2018 bis August 2020 auf Deutsch herausgegeben. Der Berliner Publisher veröffentlichte darüber hinaus eine Vielzahl weiterer Werke von Mangaka Saki Aikawa, darunter Beast Boyfriend. Seit August 2024 läuft Black Marriage der Autorin und Zeichnerin bei TOKYOPOP.
In Japan waren die einzelnen Kapitel von Bad Boy Yagami zwischen August 2016 und September 2019 im Margaret-Magazin von Shueisha zu lesen. Die Romance-Geschichte gilt mit elf Bänden als abgeschlossen. Zuletzt arbeitete Saki Aikawa an Nidome no Koi wa, Hayami-kun to, welches Anfang November endete.
Handlung von Bad Boy Yagami
Shizuku ist genervt von überheblichen Schönlingen, die nichts als Lügen erzählen und mit den Gefühlen ihrer Verehrerinnen spielen. Leider bittet ihre Freundin sie, genau solch einen Typen für sie anzuquatschen: Tamaki Yagami, Frauenschwarm der ganzen Schule. Allerdings holt sie sich eine unfreundliche Abfuhr ein, als sie aus Versehen statt Tamaki seinen unfreundlichen Zwillingsbruder Kaede erwischt. Und da dieser überhaupt keine Lust hat, ständig lästige, oberflächliche Mädchen abzuwimmeln, schlägt er Shizuku vor, zum Schein seine Freundin zu werden – natürlich nur unter der Bedingung, dass sie sich nicht in ihn verliebt!(© TOKYOPOP GmbH)