Leseprobe zu „Killers in Love“ veröffentlicht
Mitte November ist Killers in Love nach kurzer Verzögerung auf Deutsch gestartet. Passend dazu wurde inzwischen eine Leseprobe veröffentlicht.
Herausgeber TOKYOPOP hat den ersten Band von Killers in Love zum 13. November auf den deutschsprachigen Markt gebracht. Interessierte können sich mithilfe dieser Online-Preview einen ersten Eindruck von der Handlung und dem Zeichenstil verschaffen. Neben der Printausgabe für 7,50 € wird eine E-Book-Fassung zum Preis von 5,99 € angeboten.
In Japan lief die Psychological-Thriller-Reihe zwischen Dezember 2020 und September 2022 unter dem Originaltitel Kimi ni Koisuru Satsujinki im Ura Sunday-Magazin sowie beim Manga One-Webservice von Shogakukan. Die Geschichte gilt mit fünf Bänden als abgeschlossen. Mangaka Enma Akiyama feiert mitdem Release Deutschland-Debüt.
Handlung von Killers in Love
In der Highschool war Ryuto immer nur still und unscheinbar, doch das soll sich an der Uni nun ändern! Mit den neuen »Freunden«, die er dort kennenlernt, kommt er allerdings gar nicht klar. Permanent machen sie sich über ihn lustig, sodass sich Ryuto jeden Tag ein emotionsloses Lächeln abringen muss, um seine Unsicherheiten zu verbergen. Auf einer Feier lernt er schließlich die hübsche Kokoa kennen, die ihm zunächst sehr ähnlich zu sein scheint. Als sie ihn bittet, ihr Scheinfreund zu werden, um einen Stalker abzuwehren, sieht Ryuto seine Chance gekommen. Er ahnt jedoch nicht, dass er schon bald höchstpersönlich auf diesen Stalker treffen wird … (© TOKYOPOP GmbH)