Lizenz: TOKYOPOP veröffentlicht „BLEACH – No Breathes from Hell“ als E-Book
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Beim Kauf von Produkten über einen als Werbung gekennzeichneten Link erhalten wir eine Provision. Mehr erfahren
Nach der EXTREME-Neuausgabe von Bleach hat TOKYOPOP nun den Sequel-Oneshot No Breathes from Hell herausgegeben – exklusiv als E-Book.
Der Hamburger Verlag hat zum 18. Dezember BLEACH – No Breathes from Hell auf Deutsch veröffentlicht. Für das beispielsweise bei Amazon *WERBUNG und Kobo verfügbare E-Book-Kapitel sind 4,99 € zu bezahlen. Ob zu einem späteren Zeitpunkt ein Print-Release erfolgt, verbleibt abzuwarten. TOKYOPOP hat in der Vergangenheit schon die Bleach-Hauptreihe sowie zwei der drei Character Books lizenziert.
In Japan war No Breathes from Hell im August 2021 unter dem Originaltitel BLEACH Gokumeimeihen in der Weekly Shounen Jump von Shueisha zu lesen. Über MANGA Plus wurde zeitweise eine englischsprachige Fassung angeboten. Mit dem Oneshot wurde dem 20. Jubiläum der Geschichte gedacht. Das ursprünglich 74 Bände zählende Hauptwerk von Mangaka Tite Kubo lief zwischen August 2001 und August 2016.
Handlung von BLEACH – No Breathes from Hell
Zur Ehrung des im Kampf gefallenen Kommandanten Ukitake soll eine besondere Zeremonie stattfinden, zu der auch Ichigo eingeladen wird. Doch etwas geht schief und die anwesenden Shinigami stehen plötzlich merkwürdigen Hollows gegenüber. Ein Aberglaube aus längst vergangener Zeit scheint Realität zu werden … (© TOKYOPOP GmbH)