Photocard zu „The World After the Fall“ Band 05 vorgestellt
Passend zum Release wurde das Erstauflagen-Extra zum fünften Band von The World After the Fall vorgestellt.
Herausgeber C LINES hat Band 05 von The World After the Fall zum 09. Januar auf den deutschsprachigen Markt gebracht. Alle Erstauflagen der Fantasy-Action-Reihe sollen mit einer limitierten Photocard aufwarten – die mittlerweile fünfte Sammelkarte ist unten zu sehen. Für die Aufmachung als Softcover-Großformat in Vollfarbe sind 16,00 € zu bezahlen. Interessierte finden an dieser Stelle eine kostenlose Leseprobe.
In Südkorea läuft das Werk seit Februar 2022 unter dem Originaltitel Myeolmang Ihuui Segye bei Naver Webtoon und Naver Series. Während S-Cynan für die inhaltliche Umsetzung verantwortlich ist, stammen die Zeichnungen von Undead Gamja. Das Werk basiert auf der gleichnamigen Novel, die vom The Omniscient Reader-Duo sing N song geschrieben wurde. Von der Printfassung sind bislang acht Bände erhältlich, Band 09 und Band 10 sollen zum 18. Februar beziehungsweise 20. Mai dieses Jahres folgen. Angaben zum geplanten Gesamtumfang liegen nicht vor.
© Undead Gamja(3B2S STUDIO), S-Cynan, , singNsong 2022 / REDICE STUDIO
Handlung von The World After the Fall
Als eines Tages plötzlich gigantische Türme rund um den Globus auftauchen und Schwärme schrecklicher Kreaturen große Verwüstung mit sich bringen, steht Jaehwan vor der Entscheidung seines Lebens: Sollte er angesichts der drohenden Niederlage und des sicheren Todes lieber weglaufen oder aber für die dem Untergang geweihte Welt kämpfen? Er und die weiteren Tower Walker entscheiden sich für Letzteres und dafür, die Türme zu erobern. Doch nichts ist, wie es scheint, und Jaehwan muss feststellen, dass er niemandem – und schon gar nicht der Zeit – trauen kann... (© Carlsen Verlag GmbH)