Extra zum Collectors Double Pack von „Die Kinder der Shiunji-Familie“ vorgestellt
Passend zum Start der Printausgabe hat altraverse das Extra zum Collectors Double Pack von Die Kinder der Shiunji-Familie gezeigt.
Die ersten zwei Bände von Die Kinder der Shiunji-Familie kommen zum 13. Januar 2025 zu je 8,00 € auf den deutschsprachigen Markt. Wahlweise wird ein sogenanntes Collectors Double Pack, das die ersten beiden Bände sowie einen Acryl-Standee umfasst, zum Preis von 18,00 € angeboten. Der Hamburger Verlag bietet die Reihe seit November 2024 bereits als kapitelweisen E-Release an. An dieser Stelle ist eine Leseprobe zu finden.
SHIUNJI-KE NO KODOMOTACHI by Reiji Miyajima, Reiji Yukino © Reiji Miyajima, Reiji Yukino 2022 / HAKUSENSHA, Inc. | Foto: altraverse GmbH
In Japan läuft die RomCom-Geschichte seit Februar 2022 unter dem Originaltitel Shiunji-ke no Kodomotachi im Young Animal-Magazin von Hakusensha. Bislang sind fünf Bände erhältlich. Laut Mangaka Reiji Miyajima ist das Werk auf insgesamt 13 Bände ausgelegt. Reiji Yukino unterstützt bei den Zeichnungen.
Handlung von Die Kinder der Shiunji-Familie
Arata ist der Stammhalter der Shiunji-Familie, die es unter seinem Vater nicht nur zu Reichtum gebracht hat, sondern auch mit fünf Töchtern gesegnet wurde – eine schöner als die andere. Umringt von seinen Schwestern tut sich Arata schwer, eine Freundin zu finden. Doch da verrät der Vater am Geburtstag der jüngsten ein großes Geheimnis: Die Kinder sind nicht blutsverwandt! (© altraverse GmbH)