„ShoCo Card“ zu „Honey Lemon Soda“ vorgestellt
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Beim Kauf von Produkten über einen als Werbung gekennzeichneten Link erhalten wir eine Provision. Mehr erfahren
Kommenden Monat starten mit Honey Lemon Soda und Muriel – Wächterin der Heiligen Bestien gleich zwei ShoCo Card-Titel bei TOKYOPOP. Kürzlich wurde das Design der ersten Sammelkarte enthüllt.
Zum 12. Februar wird der Auftaktband von Honey Lemon Soda auf Deutsch erscheinen. In der Erstauflage liegt dem Taschenbuch eine ShoCo Card bei, deren Motiv unten zu sehen ist. TOKYOPOP wird die Reihe für 7,50 € pro Band veröffentlichen. Geplant ist ein zweimonatlicher Release-Rhythmus, im April und Juni soll es demnach mit dem zweiten beziehungsweise dritten Band weitergehen. An dieser Stelle *WERBUNG kann sich mithilfe einer englischsprachigen Leseprobe ein erster Eindruck von dem Werk verschafft werden.
HONEY LEMON SODA © 2016 by Mayu Murata / SHUEISHA Inc.
In Japan läuft der Romance-Manga seit Dezember 2015 in Shueishas Ribon-Magazin. Bisher sind 27 Bände erhältlich, über einen baldigen Abschluss ist nichts bekannt. Sowohl die Handlung als auch die Zeichnungen stammen von Mayu Murata. Bei Crunchyroll läuft aktuell die Anime-Adaption zu Honey Lemon Soda im Simulcast, insgesamt sind zwölf Folgen angedacht. 2021 wurde die Geschichte bereits als Realfilm umgesetzt.
Handlung von Honey Lemon Soda
Die Mittelschule hat Uka Ishimori nichts als Narben hinterlassen – so sehr, dass sie vergessen hat, wie man lacht, weint oder sogar „Hallo“ sagt. Doch ein zufälliges Wiedersehen mit einem Jungen mit zitronenfarbenem Haar weckt neue Energie in ihr und gibt ihr die Hoffnung, dass das Leben vielleicht, wenn auch nur vielleicht, viel süßer sein könnte, wenn sie endlich nach Hilfe greift … (© TOKYOPOP GmbH)