TOKYOPOP: „Finder“ Band 13 erhält Limited Edition
Mit den Februar-Novitäten von TOKYOPOP erscheint der 13. Band von Finder auf Deutsch – wahlweise auch als Limited Edition.
Der Hamburger Publisher wird Band 13 von Finder zum 12. Februar auf den deutschsprachigen Markt bringen. Neben der regulären Ausgabe für 8,00 € wird eine Limited Edition zum Preis von 11,00 € angeboten. Letztere wartet dabei mit einem weiteren als Sonderheft bezeichneten Booklet auf, das einen Bonusmanga beinhaltet.
In Japan ist das Werk bereits im März 2002 gestartet, mittlerweile läuft die Reihe im Be x Boy-Magazin von Libre. Bislang umfasst die Reihe 13 Bände, Band 14 ist noch nicht in Sicht. Angaben zum geplanten Gesamtumfang der Geschichte liegen nicht vor. Mangaka Ayano Yamane veröffentlichte zuletzt auch das finale Kapitel von Crimson Spell, das TOKYOPOP mittlerweile komplett verlegt hat.
FINDER NO KAGERO © Ayano Yamane/ libre 2023
Handlung von Finder
Während eines Routineauftrags gerät der freischaffende Fotograf Akihito Takaba in die Fänge des mysteriösen Asami, einer berühmt-berüchtigten Größe der japanischen Unterwelt. Aber nicht nur die japanische Mafia, sondern auch die chinesische hat sich an die Fersen von Akihito geheftet, denn in seinem Besitz befindet sich brisantes Datenmaterial. Und so muss der junge Fotograf von nun an zwischen allen Fronten seinen Mann stehen! (© TOKYOPOP GmbH)