„The Guy She Was Interested in Wasn't a Guy at All” erhält Anime-Adaption
Kürzlich wurde bekannt, dass die bei Hayabusa erhältliche Girls-Love-Reihe The Guy She Was Interested in Wasn't a Guy at All als Anime umgesetzt wird.
Mit dem zum 20. Februar erschienenen dritten Band von The Guy She Was Interested in Wasn't a Guy at All wurde eine Anime-Adaption angekündigt, begleitet von einem kurzen Trailer. Via X (ehemals Twitter) wandte Mangaka Sumiko Arai sich an die Fans und bedankte sich – auf Japanisch und Englisch – für die anhaltende Unterstützung. In Japan startete die Veröffentlichung im April 2022 unter dem Titel Ki ni Natteru Hito ga Otoko Janakatta auf der zuvor genannten Social-Media-Plattform, später folgte eine Taschenbuchausgabe bei der KADOKAWA CORPORATION.
Hierzulande wird das Werk seit Juli 2024 von Hayabusa verlegt. Die Bände erscheinen dabei als Softcover-Großformat mit grünen Farbelementen für jeweils 15,00 €. Zum Preis von 9,99 € ist außerdem eine E-Book-Fassung erhältlich. Band 02 soll zum 27. Mai 2025 auf den deutschsprachigen Markt kommen, der dritte Band ist gegenwärtig noch ohne Termin.
KININATTERU HITO GA OTOKO JYANAKATTA vol. 1 ©Sumiko Arai 2023 / KADOKAWA CORPORATION
Handlung von The Guy She Was Interested in Wasn't a Guy at All
Aya Osawa ist Stammkundin eines kleinen, alternativen Plattenladens. Obwohl sie das beliebteste Mädchen in ihrer Klasse ist, stimmt es sie traurig, dass niemand ihre Liebe zur alternativen Musik teilt. Doch in ihrem Plattenladen arbeitet seit Neustem ein hübscher E-Boy mit fantastischem Musikgeschmack, und Aya ist sofort Feuer und Flamme. Was sie nicht ahnt: Der hübsche E-Boy ist in Wahrheit ihre Klassenkameradin Mitsuki Koga. Und so beginnt die verrückte Liebesgeschichte der beiden Frauen... (© Carlsen Verlag GmbH)