Photocard zu „The World After the Fall“ Band 06 vorgestellt
Passend zum bevorstehenden Release wurde das Erstauflagen-Extra zum sechsten Band von The World After the Fall vorgestellt.
Herausgeber C LINES bringt Band 06 von The World After the Fall zum 25. Februar 2025 auf den deutschsprachigen Markt. Alle Erstauflagen der Fantasy-Action-Reihe sollen mit einer limitierten Photocard aufwarten – die mittlerweile sechste Sammelkarte ist unten zu sehen. Für die Aufmachung als Softcover-Großformat in Vollfarbe sind 16,00 € zu bezahlen. Interessierte finden an dieser Stelle eine kostenlose Leseprobe.
© Undead Gamja(3B2S STUDIO), S-Cynan, , singNsong 2022 / REDICE STUDIO
In Südkorea läuft das Werk seit Februar 2022 unter dem Originaltitel Myeolmang Ihuui Segye bei Naver Webtoon und Naver Series. Während S-Cynan für die inhaltliche Umsetzung verantwortlich ist, stammen die Zeichnungen von Undead Gamja. Das Werk basiert auf der gleichnamigen Novel, die vom The Omniscient Reader-Duo sing N song geschrieben wurde. Von der Printfassung sind bislang neun Bände erhältlich, Band 10 soll zum 20. Mai dieses Jahres folgen. Angaben zum geplanten Gesamtumfang liegen nicht vor.
Handlung von The World After the Fall
Als eines Tages plötzlich gigantische Türme rund um den Globus auftauchen und Schwärme schrecklicher Kreaturen große Verwüstung mit sich bringen, steht Jaehwan vor der Entscheidung seines Lebens: Sollte er angesichts der drohenden Niederlage und des sicheren Todes lieber weglaufen oder aber für die dem Untergang geweihte Welt kämpfen? Er und die weiteren Tower Walker entscheiden sich für Letzteres und dafür, die Türme zu erobern. Doch nichts ist, wie es scheint, und Jaehwan muss feststellen, dass er niemandem – und schon gar nicht der Zeit – trauen kann... (© Carlsen Verlag GmbH)