SNS Card zu „First Love Blooms“ vorgestellt
Kürzlich ist ein weiterer Einzelband von Two Sides of the Same Coin-Mangaka Rou Nishimoto auf Deutsch erschienen – samt einem Extra, das nun vorgestellt wurde.
Herausgeber Hayabusa hat den ab 18 Jahren empfohlenen Boys-Love-Einzelband zum 25. Februar auf den deutschsprachigen Markt gebracht. Für das Softcover-Großformat mit der unten zu sehenden, limitierten SNS Card in Erstauflage sind 12,00 € zu bezahlen, eine E-Book-Fassung wird nicht angeboten. Interessierte können an dieser Stelle unverbindlich reinblättern, um sich damit einen ersten Eindruck von der Handlung und dem Zeichenstil verschaffen.
HAJIME NO KOI © 2021 ROU NISHIMOTO / GENTOSHA COMICS INC.
In Japan waren die einzelnen Kapitel zwischen August 2021 und Oktober 2022 unter dem Originaltitel Hajime no Koi im Lynx-Magazin von Gentosha zu lesen, der Taschenbuch-Release erfolgte im Januar 2023. Mangaka Rou Nishimoto ist hierzulande schon für Two Sides of the Same Coin, I Can't Write About This Kiss, Leave Your Marks on my Back sowie Bitter Playmate und Twilight bekannt, die ebenfalls allesamt bei Hayabusa erhältlich sind. Band 01 von dem von ihr gezeichneten Moon in the Void soll zum 02. September dieses Jahres in den Handel kommen.
Handlung von First Love Blooms
Nach dem Tod seines Chefs entscheidet sich Hajime, aus der Yakuza auszusteigen, ohne einen klaren Plan für die Zukunft zu haben. Während einer Busfahrt fällt ihm ein junger Mann auf, dessen sehnsüchtiger Blick ihn nicht mehr loslässt. Tage später trifft er ihn wieder und erfährt nicht, nur, dass er Sho heißt, sondern auch, dass er seinen Körper verkauft, damit er sich mit seinem Freund treffen kann. Hajime beschließt, Shos Zeit zu kaufen, damit er sich nicht mit anderen Kunden treffen muss. Langsam aber sicher wächst ihm dabei der ehrgeizige Student immer mehr ans Herz. (© Carlsen Verlag GmbH)