Lezhin veröffentlicht „Sweet Lies Layered Like a Mille Feuille“
Das Unternehmen Lezhin ist hierzulande insbesondere für Webtoon-Eigenproduktionen bekannt. Allerdings veröffentlicht der südkoreanische Anbieter auch Manga – auf diese kann auch von Deutschland aus zugegriffen werden. Über eine kürzliche Lizenzierung möchten wir euch im Folgenden informieren.
Wie der Twitter-Account von Lezhin gestern erklärte, stehe der Smut-Titel Sweet Lies Layered Like a Mille Feuille ab sofort digital auf Englisch zur Verfügung. Das Werk wird von dem Dienstleister ab 18 Jahren eingestuft und bedarf zum Lesen – neben einem kostenfreien Account – eine entsprechende Bestätigung. Die ersten zwei der insgesamt sechs Kapitel stehen gegenwärtig hier kostenfrei zum Anlesen zur Verfügung.
Jede weitere Episode kostet allerdings drei sogenannter Coins, eine Art digitale Währung, die entweder durch das tägliche Besuchen der Webseite oder unkompliziert im Austausch gegen echtes Geld zu erwerben ist. Stets aktuelle Details zur Preisgestaltung sind darüber hinaus an dieser Stelle nachzulesen.
In Japan erschien der Manga unter dem Originaltitel Usotsuki Mille Feuille zwischen November 2018 und September 2019 im Renai Tengoku-Magazin des Herausgebers Takeshobo. Eine deutschsprachige Fassung des Josei-Titels scheint gegenwärtig nicht geplant, weswegen Fans des Segments nun eine gute Möglichkeit gegeben ist, das Werk von Hiro Eguchi zu lesen.
Handlung von Sweet Lies Layered Like a Mille Feuille
Akane Kinuta ist eine Büroangestellte, die über das Heiraten lügt, um ihren Arbeitsplatz und ihre Otaku-Hobbys zu wahren. Dabei wird sie von ihrem heißen, perfekten Gentleman-Boss Kuroki Tsuneyasu erwischt, der ihr befiehlt, eine Scheinhochzeit zu arrangieren. Die beiden üben, miteinander zu schlafen, damit ihre Heiratslüge nicht auffliegt, aber Akanes naiver Körper ist der sexuellen Lust immer intensiver ausgeliefert …