Dokico lizenziert Yuri-Manga „Mein Fräulein bekommt mein Blut nicht!“
Auf der Manga-Comic-Con 2025 hat Dokico bereits Yuri-Postkarten verteilt, nun stellt der Verlag offiziell seine neuen Titel für dessen Label Yurico vor: Mein Fräulein bekommt mein Blut nicht! (jap.: Goshujinsama niha suwasemasen!) macht dabei den Anfang.
Dokico hat über Social Media erklärt, sich die Veröffentlichungsrechte an dem besagten Titel gesichert zu haben. Nach aktueller Planung soll Band 01 im vierten Quartal dieses Jahres unter dem Yurico-Label auf den deutschsprachigen Markt kommen. Für das Taschenbuch im Standardformat von 12,8 × 18,2 cm sind 12,00 € zu bezahlen. Über den verlagseigenen Webshop wird darüber hinaus eine Limited Edition angeboten, welche für einen Preis von 27,00 € mit einem Variant Cover und einem exklusiven Acrylaufsteller als Extra erscheint.
In Japan läuft Mein Fräulein bekommt mein Blut nicht! seit Dezember 2022 im Manga Life Storia Dash-Webzine von Takeshobo. Bislang zählt die Geschichte drei Bände, seit Band 03 wird die Reihe nur noch digital herausgegeben. Eine Leseprobe zum Original-Release ist an dieser Stelle zu finden. Mangaka Paderapollonorio feiert mit dem Werk sein Deutschland-Debüt.
Handlung von Mein Fräulein bekommt mein Blut nicht!
Matilda, auf der Suche nach Unterkunft und Arbeit, findet sie zu einem großen Anwesen in dem es spucken soll.
August, die Besitzerin des Hauses, ist eine schöne, sanfte Frau, zu der sich Matilda hingezogen fühlt und die sie als Dienstmädchen einstellen will.
Doch in der ersten Nacht entdeckt Matilda einer ganz anderen Seite an ihrer Herrin ...
Der erste Band der Gothic-Mädchen-Liebesgeschichte zwischen einem weiblichen Vampir und einem Dienstmädchen! (© Dokico)
Disclosure: Der Chefredakteur von Manga Passion ist der Inhaber des Verlags.