Nach PandoraHearts und Ouran High School Host Club soll in naher Zukunft auch Hana-Kimi eine Pearls-Neuausgabe erhalten.
Kürzlich wurde enthüllt, dass zum Oktober dieses Jahres eine Neuausgabe von Hana-Kimi auf dem deutschsprachigen Markt startet. Carlsen Manga! plant, die gesamte Reihe in zwölf Doppelbänden zu verlegen. Weitere Details zu dem Release stehen noch aus. Bei dem Hamburger Herausgeber ist das ursprünglich 23 beziehungsweise 24 Taschenbücher umfassende Werk zuvor schon einmal zwischen Dezember 2005 und Oktober 2011 erschienen.
In Japan lief das Hauptwerk von September 1996 bis August 2004 unter dem Originaltitel Hanazakari no Kimitachi e im Hana to Yume-Magazin von Hakusensha, später folgte ein Zusatzband namens After School. An dieser Stelle finden Interessierte eine Leseprobe. Erst vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass die Geschichte von Mangaka Hisaya Nakajo eine Anime-Adaption inspirieren wird. Wann genau die Produktion Premiere feiert, verbleibt aktuell noch abzuwarten.
Der hübscheste Junge der Schule … ist ein Mädchen?!
Ein Traum wird wahr – Mizuki geht endlich an die High-School ihres großen Idols! Um gemeinsam mit dem legendären Hochsprungmeister Izumi Sano die Schulbank drücken zu können, sind ihr kein Weg zu weit und keine Hürde zu hoch. Für ihn hat sie Ozeane überquert und gibt sich sogar freiwillig als Junge aus – denn die Osaka High ist ein reines Jungeninternat! Doch wie das Schicksal so will, sind die beiden mehr als nur Klassenkameraden. Sie teilen sich auch noch ein Zimmer…! Wird Mizuki standhaft bleiben und ihr Geheimnis bewahren? (© Carlsen Verlag GmbH)