Leseprobe zu „Secret Life of Corporate Flowers – On & Off“ veröffentlicht
Anfang April ist Secret Life of Corporate Flowers – On & Off auf Deutsch gestartet. Passend dazu steht nun eine Leseprobe zur Verfügung.
Um Interessierten einen ersten Eindruck von dem Werk zu ermöglichen, bietet Publisher Hayabusa an dieser Stelle eine kurze Online-Preview zu Secret Life of Corporate Flowers – On & Off an. Offiziell ist der Auftaktband seit dem 01. April für 10,00 € (Print) beziehungsweise 7,99 € (E-Book) auf dem deutschsprachigen Markt erhältlich. Der Erstauflage der gedruckten Fassung liegt eine limitierte SNS Card bei.
In Japan ist die Geschichte seit Dezember 2023 unter dem Originaltitel Kaisha to Shiseikatsu -On to Off- im Gangan Pixiv-Magazin von Herausgeber Square Enix zu lesen. Das noch laufende Werk umfasst bisher drei Bände, Angaben zum geplanten Gesamtumfang der Geschichte liegen aktuell nicht vor. Via X (ehemals Twitter) teilt Mangaka Shinnosuke Kanazawa regelmäßig Neuigkeiten zu seiner Arbeit.
Handlung und Trailer von Secret Life of Corporate Flowers – On & Off
Tagsüber arbeiten Sotaro Amata und Akira Hanku bei derselben Firma, doch sobald der Arbeitstag endet, beginnt für sie ein völlig anderes Leben. Sotaro liebt Lolita-Fashion, Akira schlüpft in die Rolle eines rebellischen Punks. Zwischen dem Alltag im Büro und dem exzentrischen Leben, das sie privat führen, liegen Welten. Doch als die beiden sich nach ihrem Feierabend näherkommen, erkennen sie sich zunächst nicht… (© Carlsen Verlag GmbH)
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.