Boys-Love-Manhwa „Robber x Lover“ bei Lezhin auf Englisch gestartet
Nachdem wir vor wenigen Tagen darüber informierten, dass mit Bring the Love ein neuer Romance-Webtoon im historischen Setting über Lezhin angeboten wird, gibt es nun wieder Nachschub für die Boys-Love-Leserschaft.
Seit heute Mittag steht Robber x Lover über den eingangs benannten Webtoon-Anbieter hier auf English zur Verfügung. Aktuell stehen dort die ersten sechs Kapitel zur Verfügung – jeden Freitag folgt ein weiteres. Im Original wird der Manhwa von PENGKI geschrieben und gezeichnet sowie durch Haksan Publishing Co., Ltd., eine Tochterfirma von Daewon Media, verlegt. In Südkorea zählt der Titel aktuell über 90 Episoden – Informationen über den geplanten Umfang liegen aktuell nicht vor.
Um einen ersten Eindruck von der Geschichte gewinnen zu können, werden die ersten beiden Kapitel gegenwärtig kostenfrei angeboten – jedes weitere kostet zur Zeit drei Coins. Dabei handelt es sich um eine Art digitale Währung des Anbieters, die entweder durch das tägliche Besuchen der Webseite oder unkompliziert im Austausch gegen echtes Geld zu erwerben ist. Stets aktuelle Details zur Preisgestaltung sowie den Zahlungsmöglichkeiten sind hier genauer nachzulesen. Zum Lesen wird außerdem ein kostenfreier Account benötigt.
Handlung von Robber x Lover
Ji Hos Woche war, um es einfach auszudrücken, ziemlich turbulent. Er muss sich immer noch daran gewöhnen, nach einer Beurlaubung wieder an der Universität zu sein. Er ergattert ein Hammerangebot für eine Wohnung in der Innenstadt von Seoul, und an seinem ersten Tag im neuen Haus trifft er auf einen Einbrecher! Das Seltsame an diesem Einbrecher(?) ist, dass er nicht an irgendwelchen Wertgegenständen interessiert zu sein scheint, sondern an der Geschichte, die Ji Ho in ein paar alte Notizbücher gekritzelt hat. Er ist von dieser so angetan, dass er Ji Ho anbietet, den Haushalt zu führen, damit er sich mehr auf das Schreiben konzentrieren kann. Ji Ho lehnt diesen seltsamen Vorschlag zunächst ab, aber je mehr er darüber nachdenkt, desto weniger hat er zu verlieren …