„Namaiki Zakari“-Zeichnerin Miyuki Mitsubachi zeichnet Boys-Love-Manga
Bereits seit einigen Jahren erscheint sowohl in Japan als auch Deutschland Miyuki Mitsubachis Namaiki Zakari - Frech verliebt. Fans in beiden Ländern schätzen die Romance-Reihe sehr, seit Kurzem erweitert die Mangaka ihr Repertoire mit einem neuen Projekt.
So startete in der letzten Ausgabe (02/21) des Hakusensha-Magazins Trifle by Hana to Yume ein Boys-Love-Manga der eingangs benannten Autorin und Zeichnerin. Dieser trägt den Titel Eigyou desu kara, über den geplanten Umfang des Werks ist bislang nichts bekannt. Ob sich dieses neue Projekt der Mangaka auf ihren Prestige-Titel Namaiki Zakari - Frech verliebt auswirkt, ist zur Zeit unbekannt.
Es wäre allerdings wenig überraschend, wenn dieser demnächst seinen Handlungshöhepunkt erreicht. Immerhin wird der Manga bereits seit Oktober 2013 in Hakusenshas Hana to Yume-Magazin abgedruckt. Der japanische Herausgeber veröffentlichte bislang 20 Taschenbücher zu der Reihe, die hierzulande bei Egmont Manga auf Deutsch erscheinen.
Hierzulande sind schon 17 Bände erschienen, die Fortsetzung ist für Anfang Juli geplant. Weitere Termine und Informationen zum deutschsprachigen Release können bei Interesse unserem Datenbank-Eintrag an dieser Stelle entnommen werden. Preislich sind 7 Euro (D) pro Band zu rechnen, einige Teile gelten mittlerweile allerdings als verlagsvergriffen.
Handlung von Eigyou desu kara
Um von den Mädchen verwöhnt zu werden, hat Ren mit „Selling BL“ einen besonderen Fanservice angeboten, indem er mit seinem Kommilitonen Issei flirtet. Doch eines Tages wird Ren plötzlich von Issei geküsst?!
Eine hinreißende Liebeskomödie, die mit einer Lüge beginnt …
Handlung von Namaiki Zakari - Frech verliebt auswirkt
Yuki ist die Managerin des Schulbasketballteams und wird dort von allen respektiert… und gefürchtet. Allerdings darf niemand wissen, dass sie den Job nur angenommen hat, weil sie heimlich in den Mannschaftskapitän verliebt ist.
Doch dann kommt ihr ausgerechnet Sho, der neue Spieler im Team, auf die Schliche und fängt sogar an, ihr den Hof zu machen. Sie ist überzeugt: der dreiste Typ will sie nur auf den Arm nehmen. Und überhaupt, gehört ihr Herz doch längst einem anderen… (© Egmont Verlagsgesellschaften mbH)