Exklusivnews: TOKYOPOP lizenziert „Küsse und Lilien für meine Liebste“
Heute dürfen wir euch exklusiv die erste TOKYOPOP-Lizenz aus dem kommenden Programm präsentieren. Den Start macht die Girls-Love-Reihe Küsse und Lilien für meine Liebste (jap.: Ano Ko ni Kiss to Shirayuri wo) von Mangaka Canno.
Die Reihe ist in insgesamt zehn Bänden abgeschlossen und erhält passenderweise auch ein recht besonderes Gimmick. So hat der Manga über alle zehn Bände hinweg ein zusammenhängendes Rückenmotiv und wird zusätzlich in Band 01 und 05 je ein Extra enthalten, welche ebenfalls zusammenhängen. Jedes Cover zeigt ein anderes Pärchen und spielt damit schön mit den Charakteren aus der Reihe. Unterhalb seht ihr das japanische Cover von Band 01. Bei TOKYOPOP startet die Reihe Februar 2021 im Taschenbuchformat und wird 6,99 € pro Band kosten.
In Japan lief der Manga von November 2017 bis Februar 2019 im Magazin Comic Alive von Media Factory.
ANO KO NI KISS TO SHIRAYURI WO © 2013 by Canno / KADOKAWA
Handlung von Küsse und Lilien für meine Liebste
Ayaka, die bereits in der Mittelschule alles dafür getan hat, um die perfekte Schülerin zu sein, geht davon aus, dass sie ihre Position als Klassenbeste und -liebling auch in der Seiran Akademie behaupten kann. Doch dann trifft sie auf Yurine, die ebenso genial wie faul ist, und der die guten Noten scheinbar ohne Anstrengung zufliegen. Ayaka schaltet daher direkt in den Konkurrenzmodus, während bei Yurine überhaupt keine negativen Gefühle aufwallen. Ob die beiden Freundinnen werden können? In 10 Bänden erzählt Mangaka Canno diese und weitere (Liebes-)Geschichten über die Schülerinnen der Seiran Akademie. Lose ineinander verwoben spiegeln sich in den vielfältigen Charakteren auch die vielgestaltigen Formen von Gefühlen und Beziehungen wider. (© TOKYOPOP)