Leseprobe zu „Hatsu Haru – Wirbelwind der Gefühle“ veröffentlicht
Bevor am 08. September die Monatsneuheiten von TOKYOPOP erscheinen, gibt es wie gewohnt einige Leseproben, um sich vor dem Kauf einen Eindruck von dem Manga machen zu können.
Der ShoCo Card-Titel im September ist Hatsu Haru – Wirbelwind der Gefühle, in den nun an dieser Stelle kostenlos reingelesen werden kann. In der kurzen Preview werden die Hauptcharaktere und ihre Beziehung zueinander vorgestellt. Den ersten Band könnt ihr samt ShoCo Card in der Erstauflage für 6,99 € erwerben. Im Webshop von TOKYOPOP gibt es außerdem eine passende Postkarte als Prämienartikel, die ihr dem Warenkorb hinzufügen könnt. Ein weiterer Anreiz zum Kauf könnte außerdem das Rückenbild sein, welches die Reihe über alle Bände hinweg erhält. Band 2 ist bislang noch ohne Termin, dieser dürfte aber in Kürze folgen.
Insgesamt umfasst Hatsu Haru stolze 13 Bände. Mangaka Shizuki Fujisawa veröffentlichte die Kapitel zwischen Januar 2014 und April 2018 im Betsucomi-Magazin von Shogakukan. Die Autorin ist allerdings keine Unbekannte auf dem deutschsprachigen Markt, zuvor veröffentlichte TOKYOPOP das zweibändige Love Fighter und Egmont Manga später Together young, welches acht Bände zählt.
Aktuell arbeitet Fujisawa in Japan parallel an zwei weiteren Romance-Reihen. Im genannten Magazin von Shogakukan erscheint seit August 2018 Yuzuki-san Chi no Yon Kyoudai., in dem es um vier Brüder unterschiedlichen Alters geht. Aktuell sind davon acht Bände erhältlich. In Kodanshas Palcy-App werden außerdem Kapitel von Chouzetsu Kataomoi High Spec Yoshida publiziert. Da die Serie erst im Dezember 2020 startete, ist erst ein Band auf dem Markt.
Hatsu Haru – Wirbelwind der Gefühle in unserer Datenbank
Handlung von Hatsu Haru – Wirbelwind der Gefühle
Kaum ein Tag vergeht, an dem Kai mit seiner charmanten Art nicht erneut ein Mädchen um den Finger wickelt. Doch eine Mitschülerin scheint gegen seine Playboy-Ausstrahlung immun zu sein: Riko, ein burschikoses Mädchen mit Sinn für Gerechtigkeit und einer starken Rechten. Für Kai kein Problem, denn dieser Wildfang interessiert ihn ebenfalls nicht die Bohne. Als er allerdings herausfindet, dass Riko unglücklich in ihren Lehrer verliebt ist, macht er Bekanntschaft mit ihrer verletzlichen Seite. Diese löst bei ihm solches Herzklopfen aus, dass er schon bald seine Gefühle für sie nicht mehr leugnen kann … (© TOKYOPOP GmbH)