Abschluss von „Rosen Blood“ in Aussicht
Zuletzt ist hierzulande der zweite Band von Kachiru Ishizues Rosen Blood auf Deutsch erschienen. Nun gibt es Neuigkeiten zur Veröffentlichung der Reihe in Japan.
Wie kürzlich bekannt wurde, nähert sich die Geschichte ihrem Abschluss. Genaue Angaben zum bevorstehenden Finale des Mangas stehen allerdings noch aus. Es ist jedoch nicht unwahrscheinlich, dass das Werk mit dem fünften Band enden wird. In Japan werden die einzelnen Kapitel seit September 2017 im Gekkan Princess-Magazin von Akita Shoten veröffentlicht.
Hierzulande gibt Carlsen Manga! die Reihe im Großformat für 10,00 € pro Band gedruckt heraus. Die deutschsprachige Ausgabe wartet dabei mit einer wachsartigen Beschichtung der gesamten Buch-Außenseite auf. Der Schriftzug auf der Vorderseite ist zudem mit einem Spotlack hervorgehoben. Zuletzt haben wir euch den zweiten Band im Rahmen einer Review genauer vorgestellt.
Handlung von Rosen Blood
Als die Kutsche, mit der Stella reist, verunglückt, wird sie von einem geheimnisvollen Fremden aus den Trümmern gerettet. Ihr Held bringt sie zu einem märchenhaften Anwesen, welches von giftigen Rosen vor Eindringlingen geschützt wird. Ein Märchen? Oder ein Albtraum? Aus Geldnot und Dankbarkeit beginnt Stella als Hausmädchen in dem Anwesen zu arbeiten und wird immer weiter in den Bann des Fremden und seiner drei Freunde gezogen... nichts ahnend, dass die vier noblen Herren ein untotes Geheimnis haben!! (© Carlsen Verlag GmbH)