Erlebt den Zauber der Musik in „Studio Cabana“
Für Shoujo-Fans und Musik-Liebhaber gibt es mit dem Manga Studio Cabana in Japan vermutlich perfekten Nachschub, um die Bedürfnisse zu befriedigen.
Mangaka Agri Uma veröffentlicht die Serie Studio Cabana seit Ende Juni im digitalen Pixiv Sylph-Magazin von ASCII Media Works. Der erste Band des Werkes ist für den 21. September in Japan vorgesehen. Der erste Band wird dabei die ersten vier Kapitel umfassen und soll 180 Seiten umfassen. Die Kapitel lassen sich hier lesen.
In der Vergangenheit hat Agri Uma größtenteils an Boys-Love- und Shoujo-Anthologien mitgewirkt, sodass Lovely pure boy Maco-chan (jap.: Junjou Otomen Maco-chan) eine der wenigen abgeschlossenen, zweibändigen Reihen von Uma-sensei ist. Mit Bandman Beautician Bartender (jap.: Zettai ni Tsukiatte wa ikenai 3B Danshi) erschien 2019 eine weitere zweibändige Reihe im Comic Polaris-Magazin von Flex Comixt. Keiner der Titel ist bislang für Deutschland lizenziert. Auf Twitter teilt die Mangaka jedoch immer wieder Einblicke in ihre Arbeit.
Handlung von Studio Cabana
Yukari Maki ist eine Oberschülerin, die ihre Arbeit sehr ernst nimmt. In letzter Zeit interessiert sie sich aber für Yusuke Kusaka, einen Klassenkameraden, der als jugendlicher Draufgänger bezeichnet wird und das genaue Gegenteil von ihr ist. Yukari ist zur Betreuerin von Yusuke geworden, der nicht in seine Umgebung passt und eine geheimnisvolle Aura um sich hat. Eines Tages sieht sie ihn in das Musikstudio „Studio Cabana“ gehen und folgt ihm heimlich. Er singt ein Lied über die Liebe, etwas, von dem sie nie gedacht hätte, dass er es tun würde…