„Atemlose Liebe“-Mangaka Kanan Minami startet neuen Manga
Für Deutschland wurde endlich ein Termin für den Abschlussband von Atemlose Liebe bekanntgegeben. Unterdessen wird Mangaka Kanan Minami in Japan ein neues Werk beginnen.
In der 17. Ausgabe des digitalen Betsucomi Flowers-Magazins von Shogakukan wird die Serialisierung von Kaeru Ie ni wa Koi Ga Inai (etwa: Zuhause gibt es keine Liebe) beginnen. Am 22. September wird das erste Kapitel erscheinen. Genaue Details zur Handlung gibt es noch nicht, allerdings werden die Charaktere wohl etwas älter sein. Auf Twitter teilte die Zeichnerin bereits ein erstes Bild zum Manga.
Von Kanan Minami sind bereits verschiedene Werke auf Deutsch erhältlich. Zuletzt startete TOKYOPOP in 2018 die Veröffentlichung von Atemlose Liebe. Nach dem es längere Zeit nicht weiter ging, wurde mit Dezember 2021 nun ein Termin für den fünften und damit letzten Band der Reihe benannt. Außerdem brachte der Hamburger Verlag Gib mir Liebe!, Honey x Honey Drops, Lektionen der Liebe, Rhapsody in Heaven und Zu jung für die Liebe? raus. Mit 3, 2, 1... Liebe! sowie dem Fanbook zum Franchise ist auch die bisher längste Reihe der Mangaka auf Deutsch verfügbar.
Handlung von Atemlose Liebe
Yuka ist jetzt auf der Highschool und möchte endlich einen Freund. Dazu schließt sich den beliebten Mädchen der Klasse an, obwohl sie mit ihnen im Grunde gar nichts anfangen kann. Sie verguckt sich auch prompt in den coolen Kentaro, der zuerst aber null Interesse an ihr zeigt – und ihr dann doch immer wieder aus der Patsche hilft ... (© TOYKOPOP GmbH)