TOKYOPOP stellt neue Merchandise-Kollektion vor
Nachdem es bereits zum Pride Month Merchandise von TOKYOPOP gab, gibt es nun eine ganze Kollektion an hauseigenem Merchandise.
So kündigte der Verlag auf seiner Webseite nun eine neue Kollektion an, bei der diverse Produkte wie Turnbeutel, Tassen, Bags, Smartphone Sockel, T-Shirts, Hoodies, Caps und sogar ein Backpack zur Verfügung stehen. Preislich bewegt es sich dabei zwischen 3,00 und 59,99 € pro Artikel. Dabei stehen mehrere Designs zur Verfügung und teilweise auch verschiedene Farben. Eine vollständige Auflistung aller Artikel ist hier zu finden. Zur neuen Kollektion gab es zugleich auch ein Ankündigungsvideo auf YouTube:
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.
Ob noch mehr Merchandise geplant ist und ob vielleicht in Zukunft auch Merchandise zu diversen Light Novel- oder Manga-Franchise möglich wäre, gab man bislang noch nicht bekannt. Auf einer separaten Q&A-Seite erklärt TOKYOPOP dabei auch, was es bei der Bestellung zu beachten gilt und dass die Produkte aus reinster Bio-Baumwolle bestehen.
Über TOKYOPOP
Die TOKYOPOP GmbH zählt zu den führenden Anbietern von japanischen Manga im deutschsprachigen Raum. Das vielfältige Manga-Programm des Verlages reicht von romantischen Liebesgeschichten (Shojo) über Action-und Abenteuergeschichten (Shonen) bis hin zu aufregenden Girls und Boys Love Manga. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen deutsche Manga-Nachwuchstalente und leistet einen entscheidenden Beitrag zur Etablierung einer eigenständigen Entwicklung von Manga in Deutschland. Die erfolgreiche Kampagne I LOVE SHOJO bündelt Shojo-Titel und ist auf dem deutschen Markt einmalig. Ausgestattet werden diese Titel mit einer ShoCo Card. Unter der eigenen Website www.iloveshojo.de gibt es regelmäßig News und Infos zu I LOVE SHOJO. Weitere Informationen finden Sie unter www.TOKYOPOP.de (© TOKYOPOP GmbH)