Exklusiv: „Caligula’s Love“ erscheint bei Hayabusa auf Deutsch
In den kommenden Wochen werden die beiden neuen Manga-Programme der Carlsen Verlag GmbH vorgestellt. In Zusammenarbeit mit dem Hayabusa-Label des Hamburger Herausgebers dürfen wir heute schon vorab eine neue Lizenz verraten.
Im kommenden Frühjahr wird der Boys-Love-Einzelband Caligula’s Love auf Deutsch erscheinen. Ein genaues Release-Datum sowie Angaben zum Preis des mehr als 270 Seiten starken Mangas werden zu gegebener Zeit nachgereicht. Das vorläufige Coverdesign der deutschsprachigen Ausgabe ist unterhalb abgebildet.
In Japan wurde die Geschichte zwischen Oktober 2020 und April 2021 unter dem Originaltitel Caligula no Koi in Gentoshas Lynx-Magazin veröffentlicht. An dieser Stelle ist eine Leseprobe zu dem ab 18 Jahren empfohlenen Werk hinterlegt. Mangaka Atami Michinoku ist hierzulande bereits für ihre Boys-Love-Trilogie Sayonara Red Beryl bekannt. Ende Oktober startet zudem ihr Zweiteiler Die Rippe des Adam bei Hayabusa.
Handlung von Caligula’s Love
Naruse ist Stammkunde im SM-Club „Basement“. Er strebt danach, Oberschullehrer zu werden, und genießt bisweilen jede Nacht die traumhaften Momente, in denen sein schöner, aber strenger Meister seine Nippel und sein Gesäß in vollen Zügen quält. Eines Tages wird er als Lehrkraft an eine prestigeträchtige Schule mit strenger Etikette geschickt und beschließt aufgrund dessen, den Club für immer hinter sich zu lassen. In seiner letzten Nacht wird Naruse mit einem Blick auf das wahre Gesicht seines Meisters belohnt. Obwohl er in einen Zustand der Ekstase gerät, ist er fest entschlossen, seine Sexualität auch weiterhin vor der Öffentlichkeit zu verbergen.
Als Naruse am nächsten Tag zum ersten Mal vor seiner neuen Klasse steht, trifft er überraschend wieder auf seinen Meister Doyama …