„Demon Slave“ erhält eine Anime-Adaption
Nachdem wir zuletzt über den Erfolg der Reihe Demon Slave (jap.: Mato Seihei no Slave) berichtet haben, gibt es nun weitere positive Nachrichten zum Titel.
So wurde bekannt, dass der Titel eine Anime-Adaption erhalten wird. Zur Ankündigung eröffnete man ebenfalls eine Webseite, außerdem wurde ein Promotionalvideo veröffentlicht. Der Anime soll im Studio SevenArcs produziert werden. Yuya Hirose wird dabei die Rolle von Yuki Wakura sprechen, während Akari Kito der Protagonistin Kyoka Uzen ihre Stimme leiht. Weitere Details sollen auf dem Jump Festa-Event folgen.
Bereits seit Januar 2019 veröffentlicht Autor Takahiro, den einigen vielleicht von seinem internationalen Erfolgswerk Akame ga KILL! kennen, zusammen mit Mangaka Yohei Takemura den Ecchi-Shounen-Titel in der Shounen Jump+-App. Bislang umfasst dieser in Japan neun Bände. Ein Ende ist noch lang nicht in Sicht.
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.
Hierzulande erscheint die Serie seit dem 3. Dezember 2020 bei KAZÉ Manga auf Deutsch. Die Bände kosten dabei jeweils 7,50 €, aber kommen mit zwei Farbseiten als Bonus. Bislang sind vier Bände auf Deutsch erschienen, der fünfte Band ist für den 02. Dezember 2021 geplant. Zum Release des ersten Bandes haben uns die beiden Schöpfer der Serie mit einem Interview beehrt, welches ihr hier nachlesen könnt.
Handlung zu Demon Slave
Männer haben hier nichts zu melden! Ausschließlich Frauen sind mit ihren übernatürlichen Kräften in der Lage, die Menschheit gegen Horden blutrünstiger Dämonen zu verteidigen. Als Mann hat Yuki keine Chance gegen diese Monster. Und doch erkennt die Kommandantin des Anti-Dämonen-Regiments in ihm ein ungewöhnliches Potenzial und will ihm monströse Kräfte verleihen – aber nur, wenn Yuki sich dazu bereit erklärt, ab jetzt ihr Sklave zu sein … (© KAZÉ Manga)