TOKYOPOP kündigt deutschlandexklusive Webshop-Extras zu „Komi can't communicate“ an
Nachdem wir zuletzt über die Corona-Erkrankung von Komi can't communicate-Mangaka Tomohito Oda und die damit verbundene Pause berichtet haben, kündigte TOKYOPOP nun deutschlandexklusive Webshop-Extras zu der Reihe an.
Im neusten TOKYOPOP Newsflash wurde bekanntgegeben, dass man dem Werk ab dem 01. November Extras spendieren wird. Wer im verlagseigenen Webshop bestellt, kann sich jeden Monat einen Schülerausweis als Prämienartikel sichern. Die Aktion startet mit Komi im November und Tadano im Dezember. Danach werden noch vier weitere Schülerausweise folgen.
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.
TOKYOPOP veröffentlicht den beliebten Comedy-Manga seit Juli 2020 zu einem Preis von 6,99 € bzw. inzwischen 7,50 € pro Band. Aktuell sind 14 Bände auf Deutsch erhältlich, der 15. Band ist für den 09. November angekündigt. Neue Bände werden in einem zweimonatlichen Rhythmus herausgegeben. Die Anime-Adaption aus dem Studio OLM ist auf Netflix verfügbar. In Japan veröffentlicht Mangaka Tomohito Oda Komi can’t communicate seit Mai 2016 in der Weekly Shounen Sunday von Shogakukan. Die Reihe umfasst bislang 27 Bände.
Handlung von Komi can’t communicate
Komi ist der absolute Star ihrer Schule: So schön und kühl, dass jeder sie aus der Ferne bewundert. Aber ihr neuer Mitschüler Tadano findet heraus, dass der Schein ganz gewaltig trügt. Denn in Wahrheit fürchtet Komi sich so sehr vor anderen Menschen, dass sie keinen Ton herausbekommt. Mit Tadanos Hilfe versucht sie, ihre Ängste zu überwinden und ihren großen Traum zu erfüllen, 100 Freunde zu finden. Aber es gibt ein Problem, von dem die beiden noch nichts ahnen: An der Schule tummeln sich ausschließlich exzentrische Charaktere … (© TOKYOPOP GmbH)