Vorangehender Oneshot von „Spy x Family“ veröffentlicht
Alle zwei Wochen erscheint in Japan häufig ein neues Kapitel von Spy x Family. In dieser Woche gibt es allerdings eine etwas anderes Veröffentlichung.
Denn statt eines neuen Kapitels wurde ein Oneshot von Mangaka Tatsuya Endo publiziert. Dieser trägt den Titel I Spy und war neben anderen Werken von Endo-sensei die Vorlage für das nun weltweite beliebte Spy x Family. Dieser wurde allerdings bisher nur auf Shounen Jump+ veröffentlicht, ob noch ein internationaler Release folgt, bleibt abzuwarten. Auf Japanisch kann I Spy hier gelesen werden. Ursprünglich wurde die Geschichte im Februar 2018 in Shueishas Jump SQ. veröffentlicht.
Seit März 2019 kann Spy x Family in der japanischen App Shounen Jump+ von Shueisha gelesen werden. Aktuell umfasst die Reihe acht Bände, Anfang des Monats erschien der achte Band samt Special Edition auf dem Markt. KAZÉ Manga verlegt das Erfolgswerk von Tatsuya Endo auf Deutsch. Am 02. Dezember kommt offiziell das siebte Taschenbuch in den Handel, viele Händler beziehungsweise Läden haben den Band aber bereits vorrätig. Für je 7,00 € können die einzelnen Bände erworben werden. Voraussichtlich geht es hierzulande im April 2022 weiter.
Kürzlich wurde außerdem die langersehnte Anime-Adaption von Spy x Family bestätigt. Animiert wird die Serie von WIT Studio und CloverWorks. Bisher ist aber nur bekannt, dass es 2022 losgehen soll, ein genaues Startdatum gibt es noch nicht.
Spy x Family in unserer Datenbank
Handlung von Spy x Family
Sein Name ist Forger. Loid Forger. Deckname: Twilight. Der Auftrag: „Finde eine Familie als Tarnung. Infiltriere die berühmte Eden-Akademie. Verhindere den drohenden Krieg zwischen Ost und West!“ Was er nicht ahnt: Seine Adoptivtochter kann Gedanken lesen und seine frisch gebackene Ehefrau ist eine Auftragskillerin …?! Uff, diese Familie zu organisieren, ist eine andere Hausnummer als Terrorabwehr und Atombombenentschärfung! (© KAZÉ Manga)