„Prison School“-Mangaka Akira Hiramoto startet neuen Manga
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Beim Kauf von Produkten über einen als Werbung gekennzeichneten Link erhalten wir eine Provision. Mehr erfahren
Der Abschluss von Akira Hiramotos Prison School liegt in Japan schon einige Jahre zurück. Sein Nachfolgewerk ist ebenfalls bereits abgeschlossen. Nun beginnt der Künstler bald mit der Veröffentlichung eines neuen Mangas.
Im Monthly Shounen Magazine von Kodansha soll im Frühling 2022 eine neue Serialisierung von Hiramoto-sensei starten. Angaben zur Handlung wurden noch nicht gemacht, allerdings soll es sich um eine RomCom-Serie handeln. Dies ist übrigens die erste Serialisierung des Mangakas in einem Shounen-Manga-Magazin. Zuletzt publizierte er die Reihe RaW Hero im Evening-Magazin des Herausgebers. Die Kapitel erschienen zwischen September 2018 und August 2020 in dem Seinen-Magazin, insgesamt umfasst der Titel sechs Bände.
Ebenfalls in einem Seinen-Magazin, im Young Magazine, wurden die Kapitel von Prison School (jap.: Kangoku Gakuen) abgedruckt. Das ist schon etwas länger her, zwischen Februar 2011 und Dezember 2017 war die Geschichte dort zu lesen. Stolze 28 Bände brachte die Reihe hervor. Diese verlegte Egmont Manga komplett auf Deutsch. Für je 7,50 € publizierte der Verlag die einzelnen Taschenbücher zwischen 2015 und 2020. Viele der Bände gelten inzwischen als verlagsvergriffen, über einen Nachdruck ist nichts bekannt. Die zwölf Folgen der Anime-Adaption können auf Anime on Demand oder auf Disc von Nipponart geschaut werden. Die gleichnamige TV-Drama-Serie kann ebenfalls bei dem Streamingdienst und Amazon Prime Video *WERBUNG angesehen werden. KAZÉ hat die Serie auch als Gesamtausgabe auf Disc veröffentlicht.
Prison School in unserer Datenbank
Handlung von Prison School
Zum ersten Mal in der Geschichte der Hachimitsu-Mädchenschule werden versuchsweise auch Jungs zugelassen. Auf den ersten Blick ein Paradies, denn es gibt massenhaft pralle Kurven zu bestaunen und den seltenen männlichen Exemplaren tropfen schnell die Hormone aus den Ohren. Aber sie haben nicht mit dem geheimen Schülerrat gerechnet, vor allem die Vizepräsidentin kennt keine Gnade mit dreisten Voyeuren! Den Jungs drohen herbe Strafen in der Prison School … und noch mehr tiefe Einblicke auf üppige Dekolletés und sexy Hintern! (© Egmont Manga)